PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion auf XBox 360



Colt27
25.03.2006, 15:18
Hallo Leute,

wollte mal fragen, wer dieses großartige Spiel auf der Box spielt. Bei mir sieht es sogar auf meinem alten Pal50 Röhrenfernseher noch richtig gut aus. Sobald ich es aber auf meinen PC Monitor in HD Auflösung sehe, falle ich fast vom Stuhl. Einfach der Wahnsinn diese Grafik.

Was gibts denn sonst noch bei der Box über Oblivion zu sagen? Habt ihr schon was entdeckt?
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Sachen bei Xbox Live runterzuladen? Mittwoch gabs außer dem Trailer noch nix.

Ist eigentlich auch ein Patch aufgrund der Lokalisierung für die Xbox in Planung?

Keith
25.03.2006, 20:47
Hi,

ich habs auf der XBOX 360 angespielt, aber wirklich nur angespielt. Ich komme leider mit der Steuerung absolut nicht klar. :rolleyes:

Mein Kumpel hat jetzt meine XBOX-Version, dafür habe ich seine PC-Version bekommen. :D

Auf einem richtig guten Fernseher sieht das Spiel absolut überwältigend aus, ich glaube das da zur Zeit noch kein PC mitkommt. Aber was nützt mir die beste Grafik wenn mein Char. dauern gegen die Wand läuft oder nur zur Decke schaut. ;(



Grüße
Keith

one-cool
25.03.2006, 22:55
HDTV + XBOX bei nem Freund = sehr genialst.

also imo rockt es anner XBOX mehr als am PC.

Ambi
26.03.2006, 17:49
also finde sieht auch aufm pc geilo aus ( muss nur richtigen fuer haben )