PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sims 3 extrem Frauenfeindlich?



Micy
31.07.2009, 14:38
Also Hallo erstmal^^
Habe zu diesen Thema noch nichts im Forum gefunden.

Ich habe ein Problem mit die Sims 3, und zwar immer wenn ich eine Frau erstellen möchte oder ich einen aus der Nachbarschaft geheirateten(weiblichen) Sim umzihen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung dass irgendwas mit VPU und keinen Zugriff auf die Grafikkarte, Hardware usw hat.
Kann mir bitte Jemand Helfen?
Ich kann nicht mit einer Frau leben die im Bademantel schläft!!!^^

alceleniel
31.07.2009, 16:36
Tatsächlich nur bei Frauen? :gruebel

Welche Hardware hast du? Sind die Treiber aktuell und kannst du mal die genaue Fehlermeldung aufschreiben?

Den aktuellen Patch auch schon ausprobiert?

Micy
31.07.2009, 19:13
Also zuerst nimmt mein Monitor eine belibige farbe an meistens balu oder rot und wird dann schwarz.
Dass macht er 2mal

dann kommt die Meldung

VPU-Recover konnte aus einer Verklemmung der Hardware nicht vollständig freigegeben werden und hat zu Software-Rendering gewechselt. um das Hardware-rendering wieder herzustellen, muß der rechner neu gestartet werden.

Mein System ist

Prozessor: 1Ghz
Hauptspeicher: 1GB
Grafikartenram: 512Mb

welcher Grafikarte ich habe weis ich leider nicht so genau sry.
Aber ich sitze an einen Notebook einen ziemlich alten soll heisen ich habe sie noch nicht geweschelt. Aber der neuste Treiber ist drauf.

Ich weis eigentlich ist mein System viel zu schwach um Die Sims 3 zu spielen aber bis jetzt kann ich es ohne Probleme Spielen. Mit ausnahme von Frauen umzihen und erstellen zumindest wenn ich eine Familie erstellen möchte.

Lung Quin Mei
28.08.2009, 23:38
ich hab ein ähnliches problem: mein notebook ist auch nciht ganz das neuste (nett ausgedrückt) und bei mir kam ganz am anfang die meldung, dass meine grafikkarte nicht unterstüzt wird. aber ich konnte ganz normal spielen, bis ich mir von thesims3.com kleider von anderen spielern runtergeladen hab. danach ist meine grafikkarte beim sims erstellen ohne irgendeine meldung immer wieder abgestürzt. habe dann die ganzen sachen wieder deinstaliert und jetzt gehts wieder... heißt dass jetzt, ich kann keine sachen von anderen spielern mehr runterladen oder gibt es noch eine andere lösung?

alceleniel
29.08.2009, 07:21
Downloads belasten das System ja noch mal zusätzlich, also könnte es schon sein, dass es deswegen nicht funktioniert. Etwas anderes würde mich jetzt auch erst mal nicht einfallen.

Lung Quin Mei
30.08.2009, 14:31
ich will einen neuen pc!!! :'(
trotzdem danke