PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das weiße Huhn



TheSerafan
31.07.2009, 13:17
Hallo zusammen,

hat jemand eine Lösung gefunden für den Typen dessen Seele mit einem Huhn verbunden ist?

Ich hab das Huhn zwar gefunden, aber irgendwie sehe ich da nur die Möglichkeit es zu töten (was in einer kleinen Sequenz endet), kann man den Typen auch irgendwie retten bzw. helfen?

Tim13332
31.07.2009, 13:24
du kannst glaub ich das huhn versuchen zum typen zu treiben, aber ich hab da keinen nerv zu gehabt, sind ja bestimmt keine allzugroßen belohnungen die man dann erwarten kann.

TheSerafan
31.07.2009, 13:28
Also das hab ich sicher ne Stunde probiert und das geht beim besten willen nicht. :(

kaine5
31.07.2009, 14:27
es gibt doch da in der nähe der minen diese wahrsagerin bei dem roten planwagen. ich kann mich erinnern das die was von einem weissen, kleinem tier weissagte das mir folgen wird. hab das selbst noch nicht ausprobiert, aber evlt. ist das ein lösungsansatz.

gruß
kaine5

Tim13332
31.07.2009, 14:30
mit dem kleinen weissen tier ist, ein hase gemeint, der einen zur einer schatztruhe führt, wenn man sich danach nochmal was weisssagen lässt, muss man gegen einen dieb auf einer brücke kämpfen ob danach noch was kommt weiss ich nicht

Amaror
31.07.2009, 14:53
Wo ist denn der weiße hase dem man folgen muss?

TheSerafan
31.07.2009, 15:59
Wo ist denn der weiße hase dem man folgen muss?

Auch in der nähe der Wahrsagerin, man muss den Berg runter auf dem die steht und sich ein wenig rechts halten.

Quasi zwischen der Wahrsagerin und dem Penelobes Grabmal. Dort kann dann der Hase auftauchen. Einfach da ein wenig rumlaufen.


mit dem kleinen weissen tier ist, ein hase gemeint, der einen zur einer schatztruhe führt, wenn man sich danach nochmal was weisssagen lässt, muss man gegen einen dieb auf einer brücke kämpfen ob danach noch was kommt weiss ich nicht

Nein, danach kommt nichts mehr. Die sagt dann Vorraus, dass man ein Drache wird.

Tim13332
31.07.2009, 16:12
ähm nein, mir wurde gesagt das ich gegen einen starken kämpfer auf einer brücke kämpfen werde ^^

knurrbauch
31.07.2009, 19:45
weiß denn niemand wie man das weiße huhn zu dem typen bekommt? :(

Flumm
02.08.2009, 16:35
Wo finde ich denn das weisse Huhn? Renne nun seit Stunden rum um alles zu erledigen was ich noch im Trümmertal tun möchte, aber das Gackerding ist mir noch nicht übern Weg gelaufen.

knurrbauch
02.08.2009, 16:59
südlich von dem typ über den fluss runter in die arena wo man auch belengar trifft.
da läuft das huhn rum.
aber was man da machen muss weiß ich leider nicht.

hordi74
03.08.2009, 08:41
hat schonmal einer versucht das huhn zu killen?? :)

Challey
03.08.2009, 11:34
hat schonmal einer versucht das huhn zu killen?? :)

Ja, dann stirbt der Typ.

Derda
03.08.2009, 11:48
Gibts wirklich keinen, der es geschafft hat diese Miniquest positiv zu lösen?

Challey
03.08.2009, 12:35
Gibts wirklich keinen, der es geschafft hat diese Miniquest positiv zu lösen?

Ich arbeite dran, habe vorher gespeichert das Huhn lebt, wenn ich die lösung habe schreib ich.

Moontear
21.08.2009, 14:19
hmmm.. ich ahbe auch versucht das huhn zu scheuchen, kam auch bis zum Fluss mit dem Huhn.... aber was dann? es geht patou nicht über den Fluss rüber... muss ich jetzt den Typen zum fluss bugsieren??
CKomet, kennst du da ned irgendne Lösung?

Sicu
23.08.2009, 10:10
Hy ich habe auch den weissen huhn gefunden und es hängt jetzt in der grafik fest am baum :D und läuft garnicht mehr fort :(

Zu mir hat die wahrsagerin gesagt:"Folgt ihm und stört es nicht, dann wirs es euch zu einem großen schatz führen"
Also sollte man es nicht scheuchen sondern mit abstand hinterher laufen glaube ich
Obwohl wahrscheinlich bezieht sich das auf dem weissen hasen

CKomet
23.08.2009, 11:02
CKomet, kennst du da ned irgendne Lösung?
nee.... ich habe ja ehrlich gesag noch nicht mal das weiße huhn gefunden :scared

hoffe das es mir bei meinem jetzigen Durchgang mal gelingt ;)

Morph_78
23.08.2009, 11:09
Also ich habs ca. 0,5 - 1 h lang probiert. Ich habs wirklich in jede Ecke gescheucht hat aber nichts genutzt. Das Problem ist, dass um den Bereich wo das Huhn steckt komplett ein Bach fließt. Der einzigste Übergang ist ein umgefallener Baum. Das Huhn kriegt man aber weder über den Bach, noch über den Baumstamm. Hab echt alles probiert, hab das Huhn gescheucht, es Bezaubert es Verängstigt, es in einen Marienkäfer verwandelt... Funzt alles net. Also wenn einer ne Lösung hat, her damit.

Sicu
23.08.2009, 11:14
Das umgefallene baumstamm ist richtig aber es ist hohl und muss wahrscheinlich durch das baum durchgehen. Leider ist es beimir immernoch im grafik :(

Cyrcle
23.08.2009, 11:15
Wenn Ihr das Huhn gefunden habt, kann man dann vielleicht dem Typen erzählen, wo das Huhn ist, damit der dann dahin geht? Hat das mal einer probiert?

Ich habe das Huhn bisher nur einmal gefunden. Und das habe ich erst gemerkt als ein Video kam und mir Talana einen Rüffel erteilt hat :rolleyes:

Morph_78
23.08.2009, 11:19
Also das Huhn ist unterhalb des Typen, wo der Bellegar Steinkreis ist. Leider kann man ihm nicht sagen, wo das Huhn ist obwohl man es gefunden hat.
@ Sicu Habe das probiert, durchgehen will das Vieh auch nicht. Hab es an der Stelle sogar schon mit meinen zwei Kreaturen eingekesselt. Das Huhn mag aber nich :rolleyes:
Keine Ahnung wie das gehen soll.

Cyrcle
23.08.2009, 11:29
Was passiert, wenn Ihr das Huhn im Fokus habt (goldene Pfeilmarkierung) und dann "E" drückt?

Sicu
23.08.2009, 11:44
Was passiert, wenn Ihr das Huhn im Fokus habt (goldene Pfeilmarkierung) und dann "E" drückt?

Genau das was bei dem anderen hühnern auch, "Nichts" :)

Also mein huhn steckt hier fest und kann nicht mehr oder will nicht mehr raus :(

Bold vom huhn (http://h.imagehost.org/0163/huhn.jpg)

Achim069
23.08.2009, 16:22
Ich hab das auch einmal versucht, bei mir "hakte" es dann unter einem anderem, kleinerem Baum direkt vor der "Baumstammbrücke". Von dort war das Huhn nich mehr weg zu bekommen.

Allerdings glaube ich sowieso nicht das es für diese Quest eine adäquate entschädigung gibt, denn den Zeitaufwand mit einem GGS oder Geld zu entschädigen??? Da müssste es schon das oberlägendere Item dafür gegen, und ich glaub irgendwie nicht das ein Hühnchenhire sich sowas leisten kann.


Apropos Hühnchenhirte ich glaub ich hab grad ne überlüssige neue Berufsgattung erfunden.

Cyrcle
23.08.2009, 17:31
Ich glaube, diese weiße Huhn ist nur dazu da, versehentlich drauf zu treten, damit Talana was zu rumzicken hat :P

Azurmus
24.08.2009, 20:20
Ich glaub es ist wirklich nur tötbar, und sonst nicht lösbar gibt extra nen erfolg wenn man das huhn gekillt hat, von daher...

KevDragon
24.08.2009, 21:05
Das olle Huhn ist meiner Kreatur zum Opfer gefallen. ;-)