PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich glaub ich bin gearscht



Ragona
31.07.2009, 12:25
Hey Leute ich wollte mal fragen ob jmd weiß ob es irgendwelche Cheats (Godmode) gibt?

Hab folgendes Problem
Bin im Tempel des Todes wo man der 'Spur' folgen muss um nicht vergitet zu werden.
Nun war ich fast am Ende und wollte schnellspeichern...genau in dem Moment wurd ich von irgendnem kack typen ins wasser geschmissen worden ...also hab ich jetzt meinen spielstand mitten im wasser mit ca 30% leben und vergiftung und kann nicht aus dem wasser springen..

meine anderen Spielstände sind ca 5 stunden zurück -.- von daher wärs nich schlecht wenns nen weg gäbe meinen Character zu retten

hoffe irgendjmd kann ne Lösung finden

Risen
31.07.2009, 12:28
ok lass mir dir so helfen... cheats gibt es noch nciht, jedenfalls sind mir keine bekannt und.. wasser naja das bedeutet.... tod, also wirst wohl nicht dran vorbeikommen, altes savegame zu laden.. =(

Tim13332
31.07.2009, 12:28
hast du tränke dabei, zur not schluck schnell einen evtl kannst gegen die vergiftung anheilen, musste letzten auch nen spielstand 2std zuvor laden, weil ich genau dann gespeichert hab, als nen geschoss auf mich flog und meine hp bei 3% oder so waren, da hat dann kein trank mehr geholfen^^


cheats sind soweit ich weiss nicht bekannt

Risen
31.07.2009, 12:48
wenn du im wasser bist, bringen dir auch wenig tränke was, du müßtest alle 3 sek ein schlucken >.<?

Mike9485
31.07.2009, 17:03
Es gibt eine möglichkeit du kannst ein programm benutzen nennt sich cheat engine!
also ich habe mir dein prob mit den lebenspunkten mal vorgeknöpft!
nimmst das prog Link: http://www.cheatengine.org/downloads.php
starte das spiel minimiere es mit alt-tab startest das program dann musst du oben auf den kleinen pc klicken dann geht eine liste mit allen prozessen auf da suchst du divinity2 raus un wählst es aus! dann wählst du bei value type: Float aus. bei scan type: exact value.
den rest kannst du normalerweise so lassen wie es ist da hab ich auch nichts verändert.
jetzt gibst du bei value den wert an der dir noch in energie bleibt und drückst auf new scan da müssten jetzt in der liste links ziemlich viele ergebnise rauskommen.
nun rufst du das spiel auf wartest bis deine energie um einen punkt sinkt oder steigt. (weiß nicht wie viele punkte du verlierst wenn du im wasser bist) auf jeden fall kannst du das spiel ja einfach mit f pausieren du musst dir nur den neuen wert merken. jetzt wechselst du wieder zu cheat engine un gibst den neuen wert bei value an, un klickst auf next scan bei mir kam dann beim zweiten mal nur noch der eine wert raus es war einer mit nem komma und ganz vielem stellen nach dem komma (106,180046081543) so sah das bei mir aus!wenn du noch mehrere werte hast kannst du das ganze wiederholen bis du den richtigen gefunden hast. wenn du ihn hastmach einen doppelklick drauf und er steht unten in der liste.
nun kannst du bei frozen ein hacken machen und deine energie ist eingefroren und bei Value kannst du einen beliebigen wert eintragen ich glaube nur höher wie deine maximal energie ist nicht möglich.
Versuchs einfach mal sag mir bescheid obs geklappt hat hoff ich konnt dir helfen ich weiß wie das ist wenn man solange nicht gespeichert hat!
Wenn du noch was über das programm wissen willst frag ich versuch dir so gut ich kann zu helfen!!
Mfg Mike

Mike9485
02.08.2009, 20:56
hat das hier was gebracht! Bitte sag ja ich hab mich da halb tot gefummelt!!

Cyrcle
02.08.2009, 21:24
So ne Arbeit von dir bringt immer was. Wird ja nicht nur von Ramona gelesen und benötigt. Wir haben hier eine ganze Latte an Interessenten :)

Mike9485
02.08.2009, 22:42
:)Ich geb mein bestes bin ja auch froh wenn mir geholfen wird wenn ich ein prob hab!
Ja ich habs gesehen wie viele das thema geöffnet haben nur hoff ich das es auch verstanden wird ich mein da das prog auf englisch is un es immer noch genügend leut gibt die mit englisch einfach nicht klar kommen hoff ich das versteht jeder vor allem im fall von Ragona würde mich interessieren obs geklappt hat für ihn/sie wars ja auch eigentlich gedacht!!??!!
Mfg Mike