PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info Console im Bild



Baron Dexter Nemrod
23.10.2006, 06:38
Hab seit nem Crash ne art info oder debugger Anzeige im Bild hängen und die nervt. Zeigt halt meinen Standort, momentane Sounddatei usw. an.

Hat jemand ne ahnung wie man die wieder aus bekommt?

MasterBlubb
23.10.2006, 07:30
gib marvin ein, mach die Konsole an und guck was du so an und ausstellen kannst im Menü...

Das müssten diese ganzen "Toggle" Sachen sein.... Du hast vielleicht mal im Marvin-Mode ne falsche Tastenkombination gedrückt. Das ist mir einmal passiert als ich rückwärts schleichen wollte

Don-King
23.10.2006, 11:21
Wenn du gecheated hast und das dann nicht mehr rausgeht, dann:

Also. Schau mal in die debug.ini (Gothic III\Ini\debug.ini)

und gleich die ersten 4 Zeilen müssen so aussehen:

[Debug]
DisplayOnScreen=false
DisplayEntities=false
DisplayModules=flase

probier des mal.

Baron Dexter Nemrod
23.10.2006, 14:57
Jup stand alles auf true. Danke bins wieder los.

Ne nix gecheatet, ich denk mal ich bin beim where is the guru auf das debugmode kästchen gekommen, weil mal wieder die maus unsichtbar war. :rolleyes:

Don-King
23.10.2006, 16:53
Original von Baron Dexter Nemrod
Ne nix gecheatet, ich denk mal ich bin beim where is the guru auf das debugmode kästchen gekommen, weil mal wieder die maus unsichtbar war. :rolleyes:

Ich arbeite weder mit einem Debugmode noch großartig mit cheats, insofern hatte ich mir nur den marvin mode als Ursache vorgestellt.

SR-X
01.11.2006, 21:11
den marvinmode gibts in gothic3 doch nicht mehr oder? bei mir musst ich die zeile
testmode:false
in
testmode:true
umwandeln

CKomet
01.11.2006, 23:42
doch den marvin gibt es noch... man muß einfach (aber nicht zu langsam, wenn ich mich nicht irre ;) ) einfach nur marvin eintippen... dann wird der cheat mode aktiviert und mit ^ öffent man nun die konsole.

Don-King
02.11.2006, 18:41
Nun man muss einfach:

1.Gehe bei C:/Programme/Gothic III/Ini/ge3.ini hinein und öffne diese Datei mit dem Editor.*

2.Gehe auf Bearbeiten und Suchen und tippe dort "testmode" ein.

3. Wenn du dann bei testmode bist, ändere "false" auf "true" um.

4.Spiel starten und ^ taste drücken und cheats eingeben wer will.

@CKomet
Das mit dem einfach marvin eingeben klappt leider nicht mehr so ganz ;)


Edit:*
Damit mein ich euer Gothic Verzeichniss (könnte ja auch ganz wo anders auf eurer HDD liegen. :D)

MasterBlubb
02.11.2006, 22:03
Das mit dem einfach marvin eingeben klappt leider nicht mehr so ganz

Klappt durchaus... man muss einfach Marvin in den leeren Bildschirm eingeben. Aber nicht zu langsam. Du musst es verdammt schnell eingeben ;)