PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige etwas schwierigere Fragen zum Trümmertal



Tim13332
31.07.2009, 11:00
Moin,

1.Noch ziemlich leicht denk ich, wie genau kann ich die Quest Sprachlos abschließen?

2.Ich hab Tagos Axt im Inventar, kann sie weder verkaufen noch zerstören, wo genau kann ich die abgeben bzw was kann ich damit machen?

3. Ich hab Penelopes Amulett im Inventar, weiss aber auch hiermit nicht was ich machen soll, hab zwar noch schwach in Erinnerung das ich mal iwo nen Grab gefunden hab wo ich das bestimmt hinbringen soll, aber weiss nimmer so genau wo, bitte um genaue angaben^^

4. Ich bin auf ein Killerkannikel gestoßen, gibts ne Möglichkeit das zu töten?, Schaden nimmt es zumindest aber fügt mir 204 dmg zu mit einem Schlag und ist lvl 22, kommt wahrscheinlich wenn man zuviele hasen tötet^^

5. Ich hab bisher nicht eine Erdwurzel gefunden im Trümmertal, ist das normal?, braucht man ja eigl schon für die einfachsten Heiltränke

Erzmagier
31.07.2009, 11:09
1) Geh zum Maxos-Tempel und sprich mit Zigzachs darüber......
2) Woher hast du die?
3) In der Nähe der Wahrsagerin ist das Grab (die Wahrsagerin ist ganz westlich vom Turm und nördlich der Mine mit den Nekrokreaturen.
4) Ich habs noch nie tot gesehen..... vielleicht später im Spiel

CKomet
31.07.2009, 11:10
zu 1: du mußt mit dem Imp der nahe des Maxos-Tempel zu finden ist bei dem einem Denkmal/Statue, reden.

zu 2: es gibt eine Quest im Banditenlager, wofür diese Axt gebraucht wird (Suche nach der Axt)

die anderen beiden kenne ich auch noch nciht ;)

Cayef
31.07.2009, 11:26
was?! ein Killerkanickel:eek:
kannst du mal ein screen machen/ schreiben wo es zu finden ist.

Tim13332
31.07.2009, 11:27
hmm ich hab das Banditenlager ausgelöscht, damit is wohl auch die quest verfallen, aber danke für die schnelle Antwort =)

Erzmagier
31.07.2009, 11:58
Das mit den Erdwurzeln: Du brauchst glaub Giseng für den einfachen Heiltrank..... und ist glaube ich normal.

Derda
31.07.2009, 12:26
Erzmagier
2) Woher hast du die?

Hab eine Axt gefunden die in der Erde steckte und von nem blauen Schimmer umgeben war..

Fundort:
Unter Talanas Todespunkt über die Brücke und immer weiter nach Westen an der nördlichen Felswand entlang. Steckte dann mitten auf nem schmalen Felsgrat.

The_last_God
31.07.2009, 13:06
Ich hab auch den Soldaten geholfen. Wie kann man den Banditen helfen? (fürs nächste mal durchspielen). Kann man die Axt irgendwie sonst noch losbekommen? Ich kann sie ja nicht mal zerstören

Achim069
31.07.2009, 17:03
Indem Du dem Hauptmann den Standort einfach nicht verrätst sondern selbst hingehst, Passwort hast Du ja bekommen, da gibt es dann ein paar neue Quests (zu der u.a. auch die Axt gehört) sowie Deinen Befreiten Kumpel den Händler.

Wenn Du da alles durch hast und auch den Händler nicht mehr brauchst kannst Du den Hauptmann immer noch informieren...

The_last_God
02.08.2009, 12:46
sehr nett. danke

hordi74
03.08.2009, 08:55
zu 4.) ist ein easteregg. :) monty python lässt grüssen. :) gibs n video auf youtube zu, find es aber gerade nciht. das killerkarnickel kommt wohl wenn man eine bestimmte anzahl an hasen gekillt hat.

man weiss aber noch nicht was man bekommt so es denn einer töten sollte.

CKomet
03.08.2009, 09:11
zumindestens wird einer der Erfolge freigeschaltet, wenn du das killerkaninchen beseitgt hast.

hordi74
03.08.2009, 09:22
video gefunden. :)

http://www.youtube.com/watch?v=tOAXSxEPNVI

ich glaub ich geh heute mal hasen jagen. :)

Delgado
19.08.2009, 22:41
Ich hol das nochmal hoch:
leider habe ich erst zu spät davon erfahren, und nicht genügend Hasen im Trümmertal gekillt. In den Fjorden finde ich jetzt leider ausser den paar in Hohenzell keine Hasen mehr. Spawnen die gelegentlich, oder war's das jetzt?

Fenj
20.08.2009, 08:58
Ich glaube nichts in Divinity 2 spawnt wieder^^

Achim069
20.08.2009, 12:31
Nichts, ausser den Hühnchen bei der Hühnchenrune ^^

Cyrcle
20.08.2009, 12:39
Nichts, ausser den Hühnchen bei der Hühnchenrune ^^
Stimmt so nicht ganz. Gerade in den fliegenden Festungen gibt es einige Ecken, wo Gegner immer wieder neu auftauchen, wenn du was falsch gemacht hast.

Achim069
20.08.2009, 12:47
Stimmt, und Bruttürme gibt es auch.

Myrdovar
04.02.2011, 22:45
Hab eine Axt gefunden die in der Erde steckte und von nem blauen Schimmer umgeben war..

Fundort:
Unter Talanas Todespunkt über die Brücke und immer weiter nach Westen an der nördlichen Felswand entlang. Steckte dann mitten auf nem schmalen Felsgrat.
Kannst Du oder jemand anders mir noch mal genau beschreiben, wo die Axt ist?
Ich hab mir jetzt schon das dritte Paar Drachenritterstiefel abgelaufen, aber ich finde das Ding einfach nicht..