PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turm von LL - Kraftfeld...



Talon
31.07.2009, 05:40
Im Turm von Lord L. gibt es in dem Raum mit dem Magersüchtigen Händler eine Tür die von nem E-Feld blockiert ist und wenn ich drausen bin werden mir 2 Gegner auf der Minimap angezeigt, kann man das Kraftfeld irgendwie ausschallten?

Spike_BxG
31.07.2009, 06:02
Nicht, dass ich wüsste. Die Gegner sind weiter unter dir und in dem Raum mit dem Händler gibts nur diese Kugel zu holen.

Erzmagier
31.07.2009, 10:09
Also die 2 Gegner müssten dann so Kriechgeister ganz oben auf der Spitze des Turms sein.
Das E-Feld.... Also mit dem magersüchtigen Händler meinst du das Skelett? Ich glaube da gabs kein E-Feld. Höchhstens ein brennendes Kämmerchen.

Derda
31.07.2009, 10:47
Also das E-Feld ist schon dort vor ner Wand/Tür/wasauchimmer. Hatte mich auch gefragt obs da was dahinter gibt.

Kommt man zu den Kriechgeistern irgendwie rauf?

Erzmagier
31.07.2009, 11:06
E-Feld: Könntest du einen IngameScreen machen, hilft mir vielleicht weiter, denn ich kann mir im Moment nichts vorstellen......

Die Kriechgeister: Die Sache mit den Pergamenten und Zigzachs(?) kennst du?
Dann erhälst du das Passwort Bellegar und kannst den Teleporter vor der Nekrohöhle und den im Wäldchen nach dem Steinkreis wo du zum Drachenritter wurdest. Beim Wäldchen gehts hoch ganz oben zum Turm. Da sind die Kriechgeister.