PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ba'al bugt



Jâxx
31.07.2009, 01:04
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem:
In dem Kampf gegen Ba'al wehrt er sich nicht und, wenn er dann, ohne Gegenwehr, tot ist, droppt er das Siegel der Halle der Seelen mehrmals. Und zwar so oft, dass ich er einmal einen derben Lag habe, und die Beutetasche von ihm voll ist. Nach einem weiteren Lag, nachdem ich eines der vielen Siegel gelootet habe, kann ich dann die Beutetasche verlassen. Danach begebe ich mich zur Halle der Seelen, benutze den Zauber und sehe die Tür auch. Allerdings kann ich sie nicht betreten, da sie verschlossen ist und auch das Siegel ändert nichts daran.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Vielen Dank im Vorraus!

Shaka
31.07.2009, 01:09
Bei mir hat er sich nur gewehrt, nachdem ich ihm mein ich angegriffen habe und auch bei ihm auf der platform war.
Also wenn du vielleicht ein Magier oder Waldläufer bist könnte es VIELLEICHT daran liegen.
Weiß es aber nicht 100%.

Jâxx
31.07.2009, 01:13
Nope, ich töte zuerst die Adds und dann hau ich ihn mit 2 Einhandwaffen, daran liegt es leider nicht :-/

Azurmus
31.07.2009, 02:50
Jop den gleichen bug hatte ich auch, bin dann 2 mal um ihn rum gerannt hab gewartet, mal geschossen, gewartet, irgendwann als er 50% HP hatte fing er dann an zu spellen und sich zu wehren.

Versuch mal wenn du pets hast die weg zu machen, also zurückzurufen, vielleicht buggen die, da die hinter der tür hengen bleiben oder sowas, oder wart ne zeit ab bei mir gings von selbst wieder, ansonsten neu laden neu tryen

Cayef
31.07.2009, 09:19
hatte auch so einen ähnlichen Bug, er hat sich nicht gewehrt (die adds übrigens auch nicht) und dann gar nichts gedroppt.

musst einfach mal nen früheren Spielstand laden, bei mir hat´s dann problemlos funktioniert.