PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Drachenturm-Quest



crazybear
30.07.2009, 20:38
Heyo!
Ich habe eine Frage zur Quest mit dem Drachenturm, in der man u.A. seine zukünftigen Diener auswählen soll:

Und zwar hab ich gelesen, dass nach dem Abschließen dieser Quest einige (oder alle?) Aufgaben auf dem Festland nicht mehr gelöst werden können. Ist das soweit richtig?

Falls ja wäre es dann ja sicher sinnvoll zuerst das komplette Festland abzuarbeiten oder? Und ist "Orobas Fjorden" auch davon betroffen? Denn dort war ich noch garnicht bzw. nur ganz kurz und es sah für mich so aus, dass ich dort erst später, sobald ich die Drachenform erlernt habe, hinsollte.
Ebenfalls befinden sich in dem Gebäude, nahe der Mine, noch 2xLvl 26 Gegner gegen die ich bisher mit meinem lvl 17 Krieger noch keinerlei Chance hatte.
Danke schonmal fürs Beantworten!

Cyrcle
30.07.2009, 20:49
Das ist so nicht richtig. Du kannst auch noch aus dem Turminneren in das Trümmertal reisen und alles aufräumen, was du noch beenden willst. Du wirst sogar darauf aufmerksam gemacht, wenn der "Point of no return" erreicht ist :)

Syrone
30.07.2009, 20:50
Hi,
nur das Trümmertal ist davon betroffen :). In den Fjorden kannst auch nach der eroberung des Drachenturms questen. Hmm was die gegner in der Mine angeht kann ich dir nich sagen ob du zu diesem Zeitpukt die mine schon "abschliessen" kannst. Ich selber hab beim ersten mal Druchspielen die mine komplett ausgelassen wie einige andere quests im Tal. Aber bei dem LvL was die Gegner da wohl haben ist es wohl gewollt das damit du keinen zugang zu den abschnitt des Spiels hast - jedenfalls zu diesen Zeitpunkt...ich will dir nich zuviel vorweg verraten :).

Risen
30.07.2009, 20:52
hmm das stimmt so aber auch nicht, ich glaube die frage ging ehr dahin hinaus ob er quests noch machen kann wenn er den drachenturm hat, da punkt 1 alle quest abgebrochen werden und punkt b alles mit gift voll ist wird es kaum gehen, wenn ich es falsch interpretiere, dann tut es mir leid

crazybear
30.07.2009, 21:04
Ok danke schön an alle!
Werde dann erstmal Trümmertal komplett abarbeiten (viel ist nicht mehr übrig, aber 1,2 eher nervige sinds dann doch u.A. weißes Kaninchen und Huhnquest)

@Mine
Dann werde ich die beiden lvl 26er auch erstmal außen vor lassen :D

Cayef
30.07.2009, 21:28
das komische Huhn müsste beim verfallenen Steinkreis rumgackern.