PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dickes Fettes Problem ;)



Bruta89
30.07.2009, 20:18
Hiho ;)
bin mittlerweile Stufe 19 und habe laiken den thron streitig gemacht. nun hab ich ersmal alles aufgenommen was ich in meinem neuen zuhause so gefunden habe, und bin dann zu den Fjorden geportet. Hinter dem Wasserfall hab ich mich bis zu den 3 Statuen durchgeschlagen, denen ich die Samen der 3 Bäume bringen muss. Auf meiner karte sind diese eingezeichnet, yggdrasil war np, aber auf dem weg zu den anderen Bäumen, macht mir ne durchsichtige barriere nen strich durch die Rechnung! hab keine ahnung wie ich da lang kommen soll... weder als drache, noch als mensch komm ich da lang... bitte um hilfe! ;)

mfg

Shaka
30.07.2009, 20:59
Dann hast du sicher noch nicht die Brutstätten hinter dir zerstört oder?
Falls selbst die noch ein Schild haben, was die schützt, dann hast du diese noch nicht deaktiviert.
Südlich auf der karte an den klippen, über den brütstätten ist ein portal und eine leiter. An dieser leiter musst du hochklettern.
Dort erwarten dich dann 2 die du platt machen musst und dann kannst du in den 2. stock des gebäudes und dort sind 3 hebel kannst ja mal diese umlegen und schon sind die sperren weg.

Hoffe es hilft, gab es schon öfter...

Bruta89
30.07.2009, 21:31
1000 Dank! hat geholfen! ;) aber auf die scheisse muss man ersmal kommen...bis man das findet.. -.-'

Shaka
30.07.2009, 22:16
Manche stellen sind schon was schwerer, aber es sollte ja auch nicht ZU einfach sein.

Freut mich das ich helfen konnte

Anasoiner
11.08.2009, 16:12
Zitat: .... auf dem weg zu den anderen Bäumen, macht mir ne durchsichtige barriere nen strich durch die Rechnung! hab keine ahnung wie ich da lang kommen soll... weder als drache, noch als mensch komm ich da lang... bitte um hilfe!

Zitat: Dann hast du sicher noch nicht die Brutstätten hinter dir zerstört oder?
Falls selbst die noch ein Schild haben, was die schützt, dann hast du diese noch nicht deaktiviert.
Südlich auf der karte an den klippen, über den brütstätten ist ein portal und eine leiter. An dieser leiter musst du hochklettern.

SORRY find kein Portal und keine Leiter. Hab bestimmt alles 3 -74 mal abgesucht:gruebel Meintest du süclich von "Primitive Höhle" ???
Wäre nett wenn ich eine beschreibung bekäme. MfG Anasoiner

Cyrcle
11.08.2009, 16:20
Da klebt doch an der Felswand so ein Braunes, größers Gebäude. Unterhalb dieses gebäudes ist eine Plattform, auf der auch ein Teleporter ist. Dieses Teil ist gemeint ;)

Anasoiner
11.08.2009, 16:30
Da klebt doch an der Felswand so ein Braunes, größers Gebäude. Unterhalb dieses gebäudes ist eine Plattform, auf der auch ein Teleporter ist. Dieses Teil ist gemeint ;)

Danke für die schnelle Antwort, Ich seh das Gebäude zwar (hinter den Bruttürmen) komm aber nicht hinauf. Hab unterhalb alles abgesucht. Kein Aufgang kein Portal keine Leiter.
Mist oder Blind ?

Cyrcle
11.08.2009, 16:34
Vom Strand aus kommst du nicht hinauf, sondern von einer Felsplattform aus, die unterhalb dieses Gebäudes liegt. Wie gesagt, auf dieser Felsplattform ist ein Teleporter.

Ein kleiner Tipp. Es gibt in des Nähe einige weitere Teleporter, die du mit dem Drachen erreichen kannst. und mit einigen dieser Teleporter erreichst du die Plattform unterhalb dieses Gebäudes ;)

Anasoiner
11.08.2009, 19:20
Danke. Hab´s geschafft wenn auch nichtüber die Teleporter, da diese nicht funktionieren. Bin etliche al in die rote Zone geflogen und im letzten Moment verwandelt bis ich auf der plattform gelandet war.
Gruß Anasoiner