PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem im Kampf gegen Razkal



BierCraft
30.07.2009, 19:48
Hallo erstmal ^^

Ich steh im Drachenturm und es gibt keinen weg zurück. Den ersten Kampf gegen Razkal hab ich mit biegen und brechen geschafft. Nun steh ich aber oben - Laiken ballert von sonstwo mit Zaubern auf mich, Razkal geht auf mich los und noch 4-6 so Viecher.
Mein Problem: Ich geh ein bevor ich Razkal auch nur auf 50% gekloppt hab.

Sassan ist auf heilen gestellt, den Geist zum heilen ist auch beschworen. Tränke werf ich auch ein so schnell es geht. Ich geh trotzdem kaputt

Jemand ne idee?

Achja ich bin Stufe 17

Tim13332
30.07.2009, 19:59
stell dich hinter den altar von laiken, damit entgehst schonmal seinem magieschaden, die adds kitest du erstmal down und zuletzt kümmerst dich um razkal

Bruta89
30.07.2009, 20:27
alles garkein thema, sag der tussi die dich begleitet, das sie dich während des kampfes heilen soll. Sobald der Fight oben mit Laiken beginnt, begibst du dich sofort rechts in die kleine Ecke, in der du die Krieger und Meister reinziehst und einzelnt legst! Spring zwischendurch aus der Ecke raus (falls dir die Heiltränke ausgehen) um dich erneut heilen zu lassen, das wiederholst du solang bis alle bis auf Laiken und Razakel down sind! Razakel in die Ecke ziehen, niedermachen...

Und der Drachenturm is dein ;>


ps: musste die scheiss ohne heiltränke machen... das war ne aktion.. ;D

BierCraft
30.07.2009, 23:33
Ok danke - ich hab mich seitlich vom Thron hingestellt (da kamen die Magie angriffe schon netmehr hin) und hab von da aus nen paar Feuerbälle verschenkt bis ich die aufmerksamkeit von den viechern hatte. Einzeln bzw in 2er Gruppen stellen die keine gefahr

Azurmus
31.07.2009, 03:18
Ganz easy ist auch die stelle(n) sofort nachm reingehen, sind links und rechts so zwei wälle auf denen statuen sind glaub ich, stell dich dahin, von da ballerst du den dämon ab, kommt er zu dir, springste auf die andre seite usw..

Uzumaki
31.07.2009, 11:16
Das gute ist ja, dass man sich nur auf Razakel konzentrieren muss.

Für alle die da noch nicht waren, mach ich den Rest in einen Spoiler:

Denn da Razakel einen Seelenbund mit Lovis hat, stirbt Lovis erst dann, wenn Razakel auch sein Leben aushaucht.

Risen
31.07.2009, 12:26
Aber sorum mal andere frage, war das zweite mal razakel nicht leichter >.< also ich meinte probleme hat ich nicht, und darum uzumaki, wieso, was hat das ganze mit lovis zu tun.. meintest eh laiken ne >.<? aber es stimmt schon so, wie du es geschrieben hast

Uzumaki
31.07.2009, 15:07
Oh, sry. Da bin ich mit den Namen durcheinander gekommen. Das kommt davon, dass es in dem Spiel sehr kompliziert ist, sich die richtigen Namen zu merken..^^