PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nadelmann



hasimaus
30.07.2009, 19:23
Kann mir einer einen Tipp geben, wer Nadelmann ist. Ich brauche ein Kennwort stehe vor Nadelmanns Lager .bin durch den Magier hierhin gekommen

CKomet
30.07.2009, 19:59
Nadelmann ist dieser komische Arzt, der sich im ersten Stock im Gasthof von Trümmertal aufhält.

Syrone
30.07.2009, 20:23
An das Kennwort kanst du erst gelangen nachdem du den Drachenturm hast. Und du als Drache nochmal das Tal besuchst. er sitzt dann benommen auf Lovis Turm ganz oben. Du kannst dann seine GEdankenlesen weil er zu diesen Zeitpunkt nicht mehr den Helm trägt der ihn vor Gedankenlesen schützt.

mfg
Syrone

Erzmagier
30.07.2009, 21:33
Wie genau kommt man zum Lager von Nadelmann?

crazybear
04.08.2009, 16:09
Wie genau kommt man zum Lager von Nadelmann?

Hast du es mittlerweile schon rausbekommen? Denn ich suche das Lager auch noch...

Agamemnon
04.08.2009, 17:19
Von Stones Festung führt ein Teleporter direkt zu Nadelmanns Lager. Er ist auf einer kleinen "Insel" im Norden, die ziemlich hoch liegt.

crazybear
04.08.2009, 18:20
Von Stones Festung führt ein Teleporter direkt zu Nadelmanns Lager. Er ist auf einer kleinen "Insel" im Norden, die ziemlich hoch liegt.

Vielen Dank hab zuvor irgendwie nur das Portal und nicht die Tür daneben gesehen :P

Eine Frage hab ich leider doch noch: Am Ende des "Lagers" gibt es eine verschlossene Tür. Eine Ahnung wo ich den Schlüssel dafür bekomme?

Syrone
04.08.2009, 20:08
ich glaub der schlüssel lag unter fässern oder kisten die du zertsören musstet neben der tür.