PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Klasse habt Ihr euch angeschlossen?



Don-King
22.10.2006, 20:54
Wie bereits in der Überschrift steht möchte ich gerne mal wissen, welcher Klasse Ihr euch angeschlossen habt beim Spielen oder welche Klasse Ihr am besten findet mit ein paar Begründungen warum.

Meine Lieblingsklasse sind die Rebellen, weil man da auch Feuermagier, Schwarzmagier oder Wassermagier werden kann was ich natürlich bei allen Gothicteilen am besten fand (Oder weil man da ne Paladin Rüstung bekommt und, weil ich denke, dass das die einfachste Wahl für einen Anfänger ist). Ich würde auch nie mit den Orks spielen, weil die für mich oder auf meine Person einfach nicht passen und ich die eh nicht so mag.
Was ich mir da eher vorstellen könnte ist als Orksöldner(wegen dem Gold) zu spielen oder als Waldläufer (wegen Druide :]) bzw. Assassine (wegen 2Messer Kampf).

Wie steht das so bei euch?

Hornet
22.10.2006, 22:00
Ich habe mal Vengrad Monteira und Kap Dun von den Orks Befreit. Also ich bin voller Rebell aber im INNeren bin ich eine armselige laus, die den Schläfer und dern Untoten Drachen gekillt hat. :D

Baron Dexter Nemrod
23.10.2006, 06:32
Ich versuch natürlich bei allen so weit wie möglich zu kommen und mich erst im letzten Moment für was zu entscheiden.

Fanarak
23.10.2006, 14:06
ich kanns noch net so genau sagen.. ich muss erst mit jeder klasse durchspielen.. allerdings spiel ich grad die rebellen und die gefallen mir net schlecht.. die orks sind mir irgendwie zu arrogant. wobei ich die verbündeten der okrs "die assassinen" auch sehr geil finde.. die normaden gefallen mir net so.. die haben so schwule rüssis.. aber nja mal schaun.. atm schlägt mein herz für die rebellen :)