PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montera Befreien?



Don-King
22.10.2006, 20:45
So da ich da irgendwie nicht weiterkomme wollte habe ich ein paar Fragen:

1. Wer befreit mit mir Montera oder gibt es ein Zeichen auf das ich warten muss? (so ungefähr wie in KapDun)

2.Was für eine Quest muss ich machen um Montera zu befreien bzw. muss ich die Orks einfach so angreifen und der Rest macht dann mit?

3.Nachdem ich Montera befreit habe, in welche Stadt sollte ich dann gehen? (Habe bisher nur Kap Dun, Ardea befreit und ich überlege nach Gotha zu gehen)

4.Welches Level sollte man ungefähr sein um in Montera bestehen zu können? (auf Schwierigkeitsstufe leich versteht sich)

Ich danke allen für Ihre hilfreichen Antworten :)

DonBilbo
22.10.2006, 20:52
1. Vor der Stadt sind einige Rebellen, die dir den Quest geben die Sklavenlagerwachen zu beseitigen. Du kannst die Wachen einzeln den Südweg runterschicken und dort niedermetzeln. Wenn du die Sklavenlagerwachen (das sind Orks, die halt so heißen) beseitigt hast, sagen dir die Rebellen, was du zu ihrem Spitzel sagen musst, damit er sich dir zu erkennen gibt. Der Typ heißt Sanford und ist Lagermeister.

2. Hm also ich hab mich einfach hochgearbeitet in der Stadt, so dass ich zum Oberork durfte und hab mich dann vom Innenhof der Burg aus durch die Stadt gemetzelt. Du kannst aber auch nach Okara (ist ne Rebellenstadt) gehen und von da aus Unterstützung anfordern glaub ich.

3. Ich habe nach Montera Gotha gemacht und bin dann nach Faring gegangen, in Faring kann man allerdings keine Revolution machen, oder noch nicht, kA. Momentan bin ich in Trelis.

4. Ich dürfte da so ca Lvl 18 - 20 gewesen sein. Kleiner Tipp:
In einer Höhle südlich der Stadt findest du Wenzels Schwert, sehr stark das Teilchen, besonders wenn man's schärft.

Don-King
22.10.2006, 21:00
1. Sanford habe ich bereits schon enttarnt als Spitzel ;). Aber die Quest mit den Ork Sklavenlagerwachen habe ich von keinem der beiden Rebellen Trupps vor der Stadt Montera bekommen. 8o

2. Roland in Gotha sagt, dass man nicht mit seiner Unterstützung rechnen kann, da er nur noch die hälfte seiner Männer besitzt und deswegen solle man das alleine regeln. Nun dann muss ich mich da mal richtig durchschnetzeln :D

3. Gut dann werde ich auch nach Gotha gehen in die verfluchte Stadt ;(

4.Bin jetzt Level 19 und denke, dass ich es da gut schaffen werde. Wenzels Schwert habe ich schon bei ihm wieder abgegeben ;(

Ach ja ich habe zusammen mit Wenzel die Stadt befreit und ihn danach angesprochen. Da gab er mir erfahrung und gold und trotzdem ist die Quest "Wenzel räumt auf" nicht abgeschlossen (deutet eindeutig auf einen Bug hin)

Danke für die Antworten :)

MasterBlubb
22.10.2006, 22:37
1. Sanford habe ich bereits schon enttarnt als Spitzel . Aber die Quest mit den Ork Sklavenlagerwachen habe ich von keinem der beiden Rebellen Trupps vor der Stadt Montera bekommen.


Es gibt ja auch 3 :P wenn du bei den Sklaven aus der Stadt gehst, geh ein Stück links, dann findest du den 3. Trupp

Don-King
23.10.2006, 11:14
Es gibt ja auch 3 wenn du bei den Sklaven aus der Stadt gehst, geh ein Stück links, dann findest du den 3. Trupp

Öhhmm..... Dank dir :D *zum 3.Trupp renn*

scharrer
24.10.2006, 17:55
Ich habn andres Prob^^

Ich häng ind er scheis stadt mit 73% ruf fest *grml*

kann mir evtl ma einer aufzählen, welche missionen da genau wo zur verfügung sind, um da bei den orkis ruf zu machen?

MasterBlubb
24.10.2006, 19:06
guck mal hier (http://www.gothic3-game.de). Da ist eine Lösung von Montera ;)