PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenturm Ausbilder-Bug



Uzumaki
30.07.2009, 18:07
Hier, ich bin neu hier und brauche unbedingt bitte eure Hilfe.

Also ich habe den Drachenturm erobert und wollte nun von meinem Aubilder
neue Fertigkeiten Lernen (Feuerball, Polymorph...)
Aber wenn ich eine neue Fertigkeit kaufe, passiert nicht.
Es wird mir zwar Gold abgezogen, aber ich lerne nicht.
Zum Beispiel wollte ich meine Fertigkeit "Wirbelwind (?)" aufbessern, (die mit dem Rundumschlag mit der Waffe) und habees angeklickt. Auf die Frage, ob ich diese Fertigkeit wirklich kaufen möchte, habe ich auch mit "JA" geantwortet. Doch ich habe nicht damit verbessert und das Gold ist weg. Das Gleiche habe ich auch mit Feuerball, den ich überhaupt noch nicht gelernt habe, sowie mit Polymorph versucht. IMMER das gleiche Ergebnis. :confused:

Kann mir jemand Sagen, ob ich irgendetwas Falsch mache oder ob das ein Bug ist.
Wie kann ich dort etwas lernen? :(

Risen
30.07.2009, 18:25
naja das was der ausbilder macht ist nicht direkt deine fähigkeiten verbessen, sonder gibt dir 5 mögliche weitere punkte die du dann skill musst, das heißt, wenn du auf wirbel 5 skillpunkte hast, dann kannst du jez bis skillpunkt 10 aufwerten... verstanden ?^^

Uzumaki
30.07.2009, 18:43
Also heißt das, dass wenn ich eine Stufe aufsteige habe ich jetzt 5 weitere Skillpunkte zum verteilen auf jede Fertigkeit, die ich will, oder Steigt die Grenze vom Wirbel von 5 auf 10? ( Ich denke mal, du meinst das Letztere :) )

Cyrcle
30.07.2009, 18:50
Du kannst nur die trainierte Fertigkeit um weitere 5 Punkte steigern.

Uzumaki
30.07.2009, 19:51
Okay!

THX für deine Hilfe :)