PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem Magierturm..?



spagger
30.07.2009, 16:15
ich bin jetzt lvl 19 und komme frisch aus dem magierturm doch ich weiß nicht wie und wo es jetzt weitergeht. Ich habe die goblins auf dem weg runter an den fluß alle getötet aber für die höhle(hauptquest) bin ich einfach zu schwach wo lvl ich den jetzt am besten und wo kann ich mir quests abhohlen die für mein lvl auch machbar sind?

Shaka
30.07.2009, 16:38
Kannst ja schonmal die Barriere im süden abschalten udn da vllt weitermachen.
Um diese abzuschalten musst du zu den Klippen im Süden über den "Brutstättten" ist ein Portal und eine Leiter die leiter musst du hochklettern.
Dort muss man 2 leute platt machen und eine Etage höher sind dann 3 schalter.

Wenn du die Barriere abgeschaltet hast kannst auch in den Hafen gehen, wo mehrere Quests sind.

spagger
30.07.2009, 16:40
danke für die schnelle Antwort

Cayef
30.07.2009, 17:27
du kannst auch um die Klippe rum fliegen, da sind noch drei große Impmobs lvl 21, die solltest du schlachten können.
dann ist da noch ne Höhle in der dutzende Imps sind und in der man sich im Notfall noch in den Trum porten kann, wenns zu arg wird;)

Shaka
30.07.2009, 17:34
denk aber mit lvl 19 ist das schon ein bischen schwerer und auf dem weg zum hafen sind ja auch noch ein paar wyvern, welche auch gut erfahrung geben.

Cayef
30.07.2009, 17:52
du kannst je meinen kleinen Noobtrick anwenden.
gehst zu den Viechern hin haust ein paar tot und wenn du kurz vor dem Sterben bist, haust du mit dem Drachenstein ab. dann portest du dich zum wegpunktschrein verwandelst dich in einen Drachen heilst dich, gehst zu den bereits angeschlagenen Imps und gibst ihnen den Rest.