PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auftrag von Richard nicht ausführbar?



Equilibrium
30.07.2009, 15:06
Hi,

ich habe von Richard die Aufgabe bekommen die Wachen bei Karls Hof wegzuschicken um die Vorräte nehmen zu können. Das Problem ist nur, es geht nicht. Ich habe zuvor schon einmal die Wachen weggeschickt bei dem Auftrag von Folo (Schweine retten) und habe dabei die Option "Die Drachentöter brauchen eure Hilfe!" benutzt. Jetzt ist der Anführer der Drei, glaube Lomax heißt der, weg und mit den anderen kann ich nicht sprechen -> nicht wegschicken.

Wollte die Quest dann eigentlich auslassen, habe aber festgestellt, dass ich nur noch so an Efahrungspunkte komme um nicht direkt zu sterben bei Lovis Turm. Bin Anfang Level 7 und habe kaum noch zur Zeit lösbare Quests und auch schon alles "tötbare" getötet was um das Dorf herum ist. Ich weiß einfach nicht wie ich noch an Erfahrungspunkte kommen soll, wenn ich beim Dorf und in der Umgabung alles gemacht habe und in Richtung Lovis Turm keine Chance aufs überleben habe.

Hoffe mir kann wer helfen :)

MfG

Equi

Edit: Habe grade nen anderen Thread gefunden der das problem der Schwierigkeit bei Lovis Turm behandelt. Bleibt also nur noch die Frage ob wer ne Idee hat wie der Quest von Richard zu lösen ist^^

Risen
30.07.2009, 15:56
naja wenn aber lomax weg ist wie willst da was machen, würde entweder neues savegame laden, oder einfach quest auslassen wie du schon sagtest.. bekommst eh nix großartiges, also verpasst nix xD

Equilibrium
30.07.2009, 16:04
Ok, werd ich dann wohl tun müssen... Nur doof, dass ich durch so einen leicht vorhersehbaren Bug ab jetzt die ganze Zeit die Quest im Log stehen habe... Hab nämlich noch keine Möglichkeit gefunden die aufzugeben -.-

Risen
30.07.2009, 16:27
die gibst du automatisch auf, wenn du den drachenturm dein eigen nene darfst

Cayef
30.07.2009, 16:56
Ja? bei mir nicht, ich hatte mit 34 in der Halle d. Seelen noch die Quest Der Überfall und Goblinherzen.