PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tempel im Banditenlager



Shogun
30.07.2009, 13:13
Nachdem ich mit dem neuen Orden im Lager aufgeräumt habe, komme ich an einem Tempel, aus dem angeblich keiner lebend rauskommt. Aus neugierde war ich auch drinnen und dem war auch so, aber nur weil ich minutenlang mit Gift besprüht wurde. Kann man das dort irgendwie abstellen? Oder muss ich mich dort so hochskillen, dass ichs von selbst überlebe?

Syrone
30.07.2009, 13:18
Hi,
Nein du musst das gift "umgehen". Hört sich schwer an is es aber nicht. Wenn du den Tempel betritst siehst dua uf dem Boden Leichen. Du folgst also nur den Leichen und den Blutspuren. Dazu empfehle ich dir noch einen guten Bogen mitzunehmen falls du keinen Feuerball oder andere zauber zur verfügung hast weil weiter oben Skilette dich aus der Entfernung beschissen. DIe stehn aber leider im Gift und man solte die besser im Fernkampf bezwingen.

mfg
Syrone

Azurmus
30.07.2009, 17:21
Wenns bei dir nicht geht, schluck nen Heiltrank und renn so schnell du kannst rechts lang durch, es verändert sich die helligkeit und man sieht aufm boden so helle flecken, warscheinlich einfach Licht, von lampen, wenn du darauf stehst bekommst du kein Gift, aber rechts von dir schießen dann so komische Steinköpfe mit Flammen, bisschen gut stellen, dann gehts und dann nurnoch dem folgen, dann gehts

Shaka
30.07.2009, 17:59
es klappt eigentlich so wie es syrone beschrieben hat.
Einfach den leichen folgen.
Soweit ich weiß wird man dann nur 2 mal kurz vergiftet, wenn man auf die Plattform auf dem wasser spring und wieder runter falls man das überhaupt muss xD