PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilden Quest



Malagan
25.03.2006, 13:44
Hallo

Wie man vielleicht aus der Überschrift ersehen kann, habe ich eine Frahe zu einem Quest der Diebesgilde. Es handelt sich um die Quest "Das ultimative Ding". Ich bin nun im Raum, wo man den Rettungspfeil einsetzten muss. Bevor dies jedoch geschehen kann, muss ich eine Druckplatte aktivieren.

Meine Frage ist nun, wie ich diese Druckplatte aktivieren kann. Die beiden Türen die zu ihr führen sind verschlossen und ich finde den Schalter nicht um sie zu öffnen.

Ich danke schonmal im voraus für die Hilfe.

zyklop
25.03.2006, 13:55
Ist es die Platte auf der Brücke ?

Wenn ja, dann soltte sich beim Draufstellen eine der Statuen am anderen Ende des Raums drehen. In die dann erscheinende Öffnung musst du den Pfeil schiessen.

Malagan
25.03.2006, 14:12
Ja es ist diese Stelle. Allerdings weiß ich nicht, wie ich auf die Druckplatte der Brücke komme.

Dennoch danke für die Hilfe.

Django1987
27.03.2006, 15:00
He da!
Ich häng bei dem gleichen Quest, und zwar bin ich in sein Zimmer und dann in den Geheimgang und steh nun vor der Tür, für die man einen Schlüssel braucht.
Woher kriegen?

Simon Balthier
27.03.2006, 15:08
Original von Malagan
Ja es ist diese Stelle. Allerdings weiß ich nicht, wie ich auf die Druckplatte der Brücke komme.

Dennoch danke für die Hilfe.


Du musst, wenn du in die große Halle kommst, die Treppe nach oben und dann rechts die Türe öffnen...dort dann immer weiter, bis du auf ein verblichenes Gespenst triffst...Hinter dem Gespenst ist ein Schalter, wenn du den betätigt hast, kannst du auf die Plattform...

Freut euch auf das was danach kommt...
Hänge grade bei der Flucht fest, weil ich nicht weiß wo ich lang soll... ?(


@Django:

Ehm...Bitte etwas präziser... ^^

Django1987
27.03.2006, 15:15
Hm na gut ^^

Also ich komm ins Zimmer von Maiger und find den Geheimgang.
Ich betrete diesen und verfolge den Weg hinunter durch das hüfttiefe Wasser bis ich zu nem Feueratronachen und nem Daedrabeschwörer komme.
Dort ist eine Tür, die man nur mit einem Schlüssel öffnen kann und eben diesen Schlüssel find ich nirgends!

Simon Balthier
27.03.2006, 15:20
Sicher das dort was von einem Schlüssel steht? Steht dort nicht eher sowas wie "Diese Türe kann man nicht von hier aus öffnen"?
Wenn ja, dann müsste dort in unmittelbarer Umgebung ein Hebel oder Drehrad sein... :/

Weil daran kann ich mich sonst nämlich nicht mehr so gut erinnern... ^^

Django1987
27.03.2006, 15:38
Jap man braucht nen Schlüssel.
Muss man die Tür vielleicht schon mit dem Pfeil aufsperren?
Wobei ich eher vermute, der ist hinter der tür

//edit: mein Fehler
Es handelt sich um den Quest Rettungspfeil -.-

change-cube
20.01.2008, 17:32
hey ich hab ma ne frage zum vampirismus wo finde ich die vier großen seelensteine die ich zur rückverwandlung brauche um eine baldige antwort würd ich mich freuen

Moiny
20.01.2008, 17:55
dann mach n neuen thread auf oder such-.-
habs nun für dich gemacht^^
http://globalgameport.com/showthread.php?t=715&highlight=seelensteine+vampir

Allways
20.01.2008, 20:35
@ simon balthier:
ob da ein verblichenes gespenst steht, hängt von deinem level ab, es ist einfach ein untoter, welcher genau ist wohl bei jedem anders