PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG: Kann mich nicht mehr bewegen



Gheehnest
29.07.2009, 23:30
Moin, kann mich nicht mehr bewegen - weder nach vorne, noch nach hinten (Stelle ist auf dem Screenshot zu sehen). Könnt ihr mir da weiterhelfen? Savegame laden funktioniert nicht, da ich auf der Stelle Quicksave gemacht habe und nur über Quicksave gespeichert habe. An der Stelle kann man zusätzlich die Kameraansicht nicht ändern mit einer Mausbewegung. Benötige dringend Hilfe, da ich das Spiel so nicht weiterspielen kann.

Festhaengen.jpg
(http://img198.imageshack.us/img198/739/festhaengen.jpg)Karteq.jpg (http://img198.imageshack.us/img198/4425/karteq.jpg)

Edit Cyrcle: Bilder in Links umgewandelt da zu groß

Risen
29.07.2009, 23:37
hmpf.... hast schonmal spiel neugestartet... sonst würde mir da auch nix mehr einfallen >.< nur noch... neu machen =)

und bitte nächste mal die screens net so groß >.< ist ja graueneregend

Gheehnest
29.07.2009, 23:43
Das Spiel neustarten funktioniert leider nicht. Ich versuch es mal neuzuinstallieren.

Achim069
29.07.2009, 23:56
Die Savegames sind in C:\Dokumente und Einstellungen\Deinusername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Divinity 2

Ich hatte das Problem auch schon, bei mir war es aber nach dem laden eines Savegames weg, wenn das bei Dir keine Option ist wirst Du wohl oder übel zurück zum letzten automatischem Speichern müssen.
Ich bezweifele das eine Neuinstallation was hilft.
Abgesehen davon fragt Dich das Spiel bei der deinstalation ob Du die Savegames behalten willst, insofernbräuchtest Du den Speicherort deer dafür nicht.

Viel Erfolg!

Gheehnest
29.07.2009, 23:59
Danke für die schnelle Antwort. Habe das Spiel deinstalliert und er hat gefragt, ob ich die Savegames behalten möchte - ich habe in diesem Fall natürlich "Ja" geklickt. Es wurde lediglich die uninstall.exe oder so gelöscht. Der Ordner besteht noch vollständig. Habe Savegames nun nochmal manuell gesichert und bin gerade am neuinstallieren. Ich melde mich gleich mal, ob es was bringt.

EDIT: Nach Neuinstallation besteht da Problem weiterhin. Muss nun wohl den "automatisches Speichern" Spielstand öffnen. So ein Mist... alles weg -.-
EDIT 2: Hätte eventuell jemand ein Savegame auf Level 7-8? Dann brauche ich die 4 Level nicht neu machen, wäre sehr dankbar.

Risen
30.07.2009, 00:32
4 level ich mach dir eins musst nur ne halbe stunde warten^^

hordi74
21.08.2009, 20:11
was stehen da für leute auf dem 1. bild???

scac
10.09.2009, 01:34
Hallo... habe ein ähnliches wenn nich sogar das selbe problem.

ganz am anfang des spiels wo man von zeppelin runterkommt und den dialog beendet hat muss man ja in die stadt direkt. ich schätz mal 5 meter vor dem tor in die stad bleib ich immer hängen wenn ich dem weg folge. habe es schon seitlich versucht und mit springen... da is es lediglich dann so das sie landet und dann nix mehr macht. mehrere spiele neu gestartet, hat aber nichts geholen. auch per save und load hats nicht geklappt.

wenn ich noch nichtmal in die erste stadt komme und nur hasen als gegner habe macht das spiel nicht sonderlich viel spaß ^^ und die grafik ist auch schnell langweilig wenn man immer das selbe betrachten darf. vlt wisst ihr was man sonst noch machen könnte um das problem zu beseitigen oder vlt ein savegame wo der char bereits hinter dem tor steht.

ich wäre für jede hilfe dankbar =)

Achim069
10.09.2009, 01:50
Von so früh im Spiel auftretenden Bugs hab ich bis jetzt noch nichts gehört.

Aber das mit dem Savegame sollte zu schaffen sein, was hättest Du denn gern?
Magier, Bogenschütze oder Nahkämpfer und Mann oder Frau?

Schick mir Deine E-Mailadresse per PN, dann schick ich Dir ein passendes Savegame.

scac
10.09.2009, 11:09
danke für deine schnelle antwort, nur meine kommt etwas verspätet =/. naja ich hab dir eine pm geschickt und werde sollte ich etwas rausfinden es hier schreiben, damit wenn andere das selbe prob haben sie nicht den anfang auslassen müssen =)