PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komme einfach nicht weiter



jen23n
29.07.2009, 22:31
hallo

spiel gestern gekauft und gleich angefangen zu spielen.
so nun komm ich aber nicht weiter, hab "die erste welt" absolviert, so dass mir der weg in das gebiet mit dem großen turm frei ist. allerdings komme ich da auf keinen zweig. bin stufe 6 und hab einfach keine chance gegen die mobs da...
und quest kann ich in dem ersten gebiet auch keine mehr finden... :((

Risen
29.07.2009, 22:48
Wurde hier schon 10 mal durchgekaut....

mit tränken und food zupacken
einzeln gegner rauspullen
begleiter kann helfen ( auch wenn mit lvl 6 noch nicht möglich )
Gedankenkontrolle kann helfen
oder skellte bzw andere kreaturen beschwören
und natürlich gute Rüssi

Shaka
30.07.2009, 00:18
Vielleicht zu aufmunterung, später hast oftmals nicht mehr SO große probleme ;)

Risen
30.07.2009, 01:53
naja am anfang wenn du den drachenturm hast und neuling in den fjord bist, dann vlt noch^^

gw1200
30.07.2009, 08:23
Hast Du schon den Nekromanten gefunden? Da sind noch ein paar Gobbos. Eventuell noch in den Höhlen die Mobs abgrasen.

Worauf hast Du Dich spezialisiert?

Shaka
30.07.2009, 11:33
naja am anfang wenn du den drachenturm hast und neuling in den fjord bist, dann vlt noch^^

wobei ich das nicht so extrem finde, wie am anfang.
Dort trifft man ja auch erstmal auf 18 mobs.

windfeather
30.07.2009, 12:06
ich hab auch eine frage und zwar was es mit den drei questbüchern das schwarze rote und blaue buch aufsich hat?
ich rate mal das ich sie an den standort eins weiter raufbringen muss, aber in welcher reihenfolge weiß ich nicht, weil es tut sich nichts=( muss ich da vorher was anderes noch machen?

windfeather
30.07.2009, 15:20
und ich weiß nicht wie ich das machen soll, ich bin grade bei einem wyvernnest wo der magische kompass drinnen liegt, aber ich komme einfach nicht rein, rutsche dauernd ab, und als drache kann ich nicht drüberfliegen xD

LeFreaQ
30.07.2009, 15:33
wie wäre es, wenn man hier mal alle fragen NACHEINANDER klärt, sonst wirds schnell unübersichtlich.. das Thema 'Schwierigkeit' hatten wir schon sehr oft, nutz doch einfach die Suche, wenn es dann net hilft, könnt ihr euer Fragen posten, aber bitte einer nach dem anderen.

Am leictesten ist das Spiel wohl als Magier. Feuerball und gerade Magische Geschosse sind ziemlich gut. Nutz die Umbgebung (Bäume, Steine) zum Schutz vor Fernangriffen... und immer am besten einen rauspullen dann den nächsten usw..

dann sollte es einigermaßen klappen..

Shaka
30.07.2009, 15:42
Ja das isn bischen nerivg da den Kompass rauszuholen.

Zu den Büchern da musst du eigentlich nichts anderes vorher noch machen soweit ich weiß, jedoch musst du sie in einer bestimmten anordnung dahinlegen.
Weiß selber aber nicht mehr genau in welcher reihenfolge >.<

windfeather
30.07.2009, 17:24
oke, trotzdem danke shaka:)
vlt findet sich noch wer der weiter weiß in dem einen punkt=)