PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falltür beim Schmied Derk und neben der Kapelle



Tim13332
29.07.2009, 22:28
Huhu, ich wüsste gerne wo ich den Schlüssel für die Falltür im Haus des Schmieds Derk herbekomme und wo der Schlüssel für die Falltür neben der kapelle ist, derk konnt ich gedankenlesen, hat ja iwas mit der Scheune bei seiner freundin gesagt aber hab das nichts gefunden.

Tim13332
29.07.2009, 22:39
hab dann noch ne frage im vergessenen vorposten im trümmertal gibts ne truhe hinter einer verbeulten tür, wie komm ich denn an die ran?^^

edit:hab die druckplatte dafür gefunden, war iwie blind^^,allerdings suche ich jetzt noch den schlüssel für die eine truhe in dem freigelegten raum

edit²:ok schlüssel für die truhe auch gefunden, stehen also nurnoch die fragen in meine opening offen^^

Risen
29.07.2009, 22:49
war nach meiner meinung ganz hinter in der scheune...

Tim13332
29.07.2009, 23:18
hmm ne ich hab da alles abgesucht :/

Risen
29.07.2009, 23:21
sonst guck in der scheune in der stadt xD

Tim13332
29.07.2009, 23:33
ah jetzt hab ichs gefunden, der meinte die scheune, von der ich nichtmal wusste das es eine ist, neben dem gasthaus :P

Syrone
29.07.2009, 23:33
Nabend,
Um durch die Falltür im Haus des schmiedes zu gelangen musst du bei diesem zuerst Gedankenlesen anweden. Nun erhälst du die Information das er in der Scheune von Tim (Der Gastwirt vom Gasthaus im Dorf) seinen Schlüssel dazu verloren hat. Der Schlüssel liegt auch erst da nachdem du die Gedanken des Schmiedes gelesen hast. Also nochmal die Scheunde neben dem Gasthaus ist gemeint sieht mehr wie ein kleiner Pferdestall aus.

Nun zur Falltür neben der Kapelle:
Das is etwas komplizierter und es kann sein das du dir den weg dorthin schon verbaut hast.
Im Gasthaus sind zubeginn 3 Ritter des Neuen Ordens die is aus dem Gasthaus zu vertreiben gilt. Wenn du dies gemacht hast kommt der Kommandant von dennen und fragt dich was los ist.
NUR wenn du die 3 Trunkenbolde in schutz nimmst wirst du sie später in der Kaserne im oberen Stockwerk finden. Als dank dafür das du sie nich verpfiffen hast wird dir einer von ihnen verraten das der Kommandant neben der Kirche ein geheimes Lager hat. Dann ist die Falltür nicht mehr verschlossen und du kannst das Gewölbe betreten.

mfg
Syrone

Tim13332
29.07.2009, 23:59
oki, dann hab ich mir die sache mit der falltür neben der kapelle verbaut, danke für die info^^


andere sache noch im trümmertal beim geheimen verlies in der nähe vom goblinstamm, wie bekomm ich da die verschlossene tür am ende des gangen auf?, daneben ist dann auchnoch nen altar, der nen pw wissen will, wie komm ich denn an das ran?