PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei den vielen Fjorden höhlen.oder "wo zum geier find ich..."



Mermidion
29.07.2009, 20:45
Am anfang mochte ich die fjorden mit ihren vielen höhlen,aber wenn man irgendwann fast alles abgegrasst hat und nicht mehr weiterkommt...

suche noch folgende Questorte in den Fjorden:
"und wieder auf der jagd" -Alrik.ich habe keine ahnung wo der steckt ,alle andern hab ich scho getötet.
"Ein geliehenes Buch" -Quest für meinen alchemisten der nen von nem andern das buch haben will der "irgendwo" inner höhle haust."
"Grabräuber"Teil1 .2,3 und 4 habbich scho gefunden,nur den ersten nich oder das grab was sie suchen.

Ausserdem suche ich noch die fliegende Festung in der sich Xanlosch aufhält,bin aber nich sicher ob es eine von denne ist die man von den fjorgen aus erreichen kann.

Für hilfe wäre ich echt dankbar.

Anbei:Falls jemand die Fjorde schon komplett erkundet hat wäre es nett wenn derjenge nen screenshot von seiner karte uploaden könnte das man zumindest mal sieht wo sich all die höhlen befinden ^^.

Gammler
29.07.2009, 20:59
Hey,
zu dem ersten Grabräuber:
http://s2.directupload.net/images/090729/m45c5kmh.jpg
Die Höhle für das Quest Grabräuber:
http://s1.directupload.net/images/090729/xczqbced.jpg
und die (hoffentlich) komplette Karte der Orobas Fjorde:
http://s12b.directupload.net/images/090729/pqc84qgx.jpg
Dafür das manche Sachen übereinander Lagern kann ich leider nix sorry.^^

Hoffe das hilft dir weiter.

Bei den andren beiden Quest kann ich dir leider nicht helfen.

Cayef
29.07.2009, 21:29
dasBuch für den Alchimisten ebkommst du in Stones festung (bin mitr zumindest ziemlich sicher, dass es seine war)

Syrone
29.07.2009, 23:44
Nabend,
Also das Buch bekommst glaube ich von dem Typen der sich in den Fjorden in der "Alten Höhle" aufhällt der gute Gammler hat ja oben eine 1a Karte reingepostet :). ist Quasi die 3 Makierung auf der Karte von links :).

Hm und ich meine, aber bin mir da NICHT sicher! Das dieser Xanlosch oder wie er heisst im Trümmertal in einer der beiden eingänge dort war. Hmm kann aber auch der weg nach Flussheim gewesen zu sein aber ich bin mir zu 90% sicher das es keiner der Portaleingänge in den Fjorden war. Aber ich denke du wirst sowieso alles plattmachen wollen da die ep ja fast geschenkt ist :).

mfg
Syrone

Mermidion
30.07.2009, 21:05
Nabend.Erstmal vielen dank an alle die mir so tatkräftig geholfen haben.

Also: Das buch war nicht in der höhle,da war nur der vater von igor und ne menge zeug für nekromanten,nicht für alchemisten.
Deswegen such ich immernoch danach.hilfe?

Und alrik hab ich auch immernoch net gefunden.weiss keiner wo dewr steckt?

ansonsten bin ich dank euch prima weitergekommen.:cool:

Shaka
30.07.2009, 21:14
Ich mein Alrik war doch der blaue beobachter oder?

Wenn ja dann ist er soweit ich weiß in der erschöpften erzmine

windfeather
30.07.2009, 21:52
hab auch ne frage xD und zwar zu stones festung
In den verschiedenen truhen ist ja die komplette setrüstung für den erzmagier von aleroth, nur ich finde den beinschutz nicht, hab schon iwie alles abgegrast aba find ihn ned..:( falls sich wer noch dran erinnert, würd mi freun!!!
cya

Risen
30.07.2009, 21:57
müssen tut er da sein, hab selbst alle ^^...die letzte kiste ist immer ein bisschen blöd ich weiß, aber da sein muss sie

Phais
31.07.2009, 10:42
Hallo. Ich komm in den Fjorden nicht weiter. Hab den ersten Samen von dem Baum auf der kleinen Insel. Aber ich komm nicht an den andeen Baum im Osten, da an den beiden Flüssen, die dorthin führen, jeweils eine grosse, magische Barriere ist, durch die ich weder fleigen, noch laufen kann. Wie komm ich dahin? Für ne Antwort wär ich sehr dankbar.

Phais
31.07.2009, 10:48
ok....hab´s :)

windfeather
31.07.2009, 13:46
ok.... mah scheiße das nochmal alles absuchen xD
vlt weiß es no wer, wär toll=)

windfeather
31.07.2009, 14:28
habs schon gefunden:) danke an alle

andere frage, wo sind die höhlen für die quests das stärkste glied und das geliehene buch?
also die was man vom nekro und vom alchi bekommt

lexxi
01.08.2009, 16:29
So ich hab mal bissl was angesammelt und könnte ein wenig Hilfe brauchen ;)

1.) Im Lager Adlerhorst...also die Festung mit den 3 Hebeln für die ersten Drachensperren. Da ist unten ein Mädchen gefangen und der 1 Typ oben erwähnt das er den Schlüssel aus dem Fenster geworfen hat ...wenn man ihn nachdem Gedanken lesen darauf anspricht...Hab nun die ganze Seite abgeflogen/gelaufen aber ich find da nirgends nen Schlüssel...oder hat der Junge sonen Wurfarm das er am anderen Ende der Karte gelandet ist?

2.) Ich finde diesen Morgan nicht den ich für Hermosa besuchen soll, damit er die Kette wiederkriegt.

3) Für Jeronimus meinen Nekromanten soll ich eine starke Kreatur aufspüren, die ist mir bisher auch nicht begegnet. Hat da jemand eine Idee?

Dann noch ein letztes was nicht wirklich mit den Fjorden zu tun hat...Für Turgyn soll ich ja aufs Schiff fliegen und das Buch holen...wenn ich rausgehe werde ich aber vergiftet und in Drachen verwandeln funktioniert nicht...muss ich noch warten das es besser wird oder einfach laufen und beten das ich abheben kann bevor ich sterbe?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe

LG Lexxi

cyberhunter1002
02.08.2009, 00:48
Hi Lexxi,

zu 1. Der Schlüssel befindet sich unterhalb der Festung am Strand.
Du wirst da etwas leutendes sehen wenn du unter der klippe langläufst.

zu 2. Hermosa befindet sich im Hafengebäude da kommst du rein,
wenn du durch die grosse Tür neben dem Fahrstuhlgehst,
der zu dem Zeppelin führt. (unten :) )

zu 3. Der Eingang zu der Höhle ist in der Nähe des Goblinstamms zufinden.
Den erreichst du aber erst wenn du alle Schilde der Goblins abgeschaltet
hast. Der eingang liegt wenn man vom wegpunktschrein auf den Fluss
Blickt schräg rechts auf der anderen Fluss Seite.
man kann es so nicht übersehen.

windfeather
03.08.2009, 01:17
und meine frage zu dem geliehenen buch? xD

SixxJo
03.08.2009, 01:37
Das Alchemisten-zeug findest du auf jeden fall in den fliegenden Festungen. Das Amulett, das du brauchst(für das zweite Alch-upgrade) ist in der Festung im Trümmertal.

Am besten ist, wenn du einfach ALLE höhlen und festungen platt machst und leer räumst.

Aber ich hätt auch noch eine Frage:
Gibt es schon einen Thread zum Thema "Rothammer-Stamm"?

Wenn nicht:
Also ich hab dieses "Mega-Goblin" Slavi-dingsda gekillt. Leider bevor ich zum Hauptmann gegangen bin. Jedenfalls ist das der einzige Quest, der noch offen ist aber der Typ kauft mir nicht ab, der der Goblin tod ist...

was soll ich machen?

Matados
03.08.2009, 02:23
@ Shaka: Ich habe diesen Alrik, wie ich gerade im Inventar sehe gekillt wo der is hab ich auch aber auch kein Plan. Sag mal wo ist denn der Auftraggeber?

Shaka
03.08.2009, 13:23
Der ist in dem Hafen der Champions, auf einer Erhöhung nahe dem eingang.
Auf dieser Erhöhung sind 2 Champions und einer von denen hat eine Belohnung für dich.
Dort ist auch eine tafel, wo die Banditen wieder aufgelistet sind, die gesucht werden.

Agamemnon
03.08.2009, 14:43
Hat einer Moors Schlüßel gefunden (einer der gesuchten Banditen. Der Schlüssel soll in einem Wyvern Nest sein. Habe die Wyvernnester abgeklappert aber ihn anscheinend übersehen)

Achim069
03.08.2009, 15:35
Ausserdem suche ich noch die fliegende Festung in der sich Xanlosch aufhält,bin aber nich sicher ob es eine von denne ist die man von den fjorgen aus erreichen kann.


Stons fliegend Festung

Achim069
03.08.2009, 15:39
und meine frage zu dem geliehenen buch? xD

Findest Du in einer der Haupt-Grabräuberhöle wenn Du ein wenig an Drachensäulen drehst

Achim069
03.08.2009, 15:40
Hat einer Moors Schlüßel gefunden (einer der gesuchten Banditen. Der Schlüssel soll in einem Wyvern Nest sein. Habe die Wyvernnester abgeklappert aber ihn anscheinend übersehen)

Ist praktisch direkt unter Mors versteck wo auch die Truhe seht die er öffnet.

Achim069
03.08.2009, 15:41
In der ausgebeuteten Erzmiene ist eine Quest mit drei Büchern, was muss ich da machen und was kommt dabei herraus?

(Die drei Bücher hab ich schon von untern geholt)

CKomet
03.08.2009, 15:44
Ich würde mal vorschlagen ihr macht lieber sinnvolle seperate Threads auf mit passende Überschrift, woraus man gleich erkennen kann um was es geht, so das nicht für jede Kleinigkeit die Spoilerfunktion genutzt werden muß. ;)

Diese sollte ansich nur gebraucht werden, wenn man zusätzliche Infos gibt, die nicht unbedingt sofort notwendig sind, um eine Frage zu benatworten ;)

Agamemnon
03.08.2009, 15:56
In der ausgebeuteten Erzmiene ist eine Quest mit drei Büchern, was muss ich da machen und was kommt dabei herraus?

(Die drei Bücher hab ich schon von untern geholt)
Danke für die Antwort in Bezug auf Mors Schlüssel, muss nacher mal schauen :)

Die Bücher legst du auf die Sockel ein Stockwerk weiter oben in der Mine (Reihenfolge habe ich leider vergessen :/) Wenn die Kombination passt lösen sie sich auf und es erscheint eine Truhe

Achim069
03.08.2009, 16:55
thx

Und dann gleich weiter mit den lustigen Fragen zu den Fjorden:

1) Wer zum F*** ist Krabe und wo finde ich ihn, ich soll dm sagen das ich soundso gekillt hae, weiss aber nicht wo ich ihn finde.

2) Wo finde ich Svadilfari?

3) Wie komme ich zum Baum Yggdasil (Gut das ich das nicht assprechen muss)
Das ist der ganz hinten im Fjord. Den kann ich nicht sehen und auch nicht anfliegen, muss ich da hinlaufen? Und wenn ja, von wo aus?

Danke

Erzmagier
03.08.2009, 17:33
1: Das ist der Mineinspektor (oder sowas) ist oben bei der grossen Championstatue (bei derStatue ist der Wasserfall zur primitiven Höhle (oder so)).

2: Dazu musst du alle Gebäude der Goblins, die mit einer Art Stromblitz umgeben sind (blaue Blitze treffens bessser) zerstören und so die Schilde deaktivieren. Hast du das geten, befindet sich im Hang ein Eingang zu einer Höhle, wo du ihn findest.

3: Das ist ein Fehler. Auf dem Baum ist ein Baumhaus, sehr nahe der grossen Statue, fast auf Wasserhöhe.

Achim069
03.08.2009, 20:06
Dangeschöööön

Azzrael
09.08.2009, 17:22
In der ausgebeuteten Erzmiene ist eine Quest mit drei Büchern, was muss ich da machen und was kommt dabei herraus?

(Die drei Bücher hab ich schon von untern geholt)

Sockelanordnung:

2
1 3
1: Rot
2: Blau
3: Schwarz