PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sith Robe



KurCo
29.07.2009, 20:11
ja hallo...
und zwar hab ich mir The force unleashed heute für die 360 gekauft.
ich habs gleich auf die HDD installiert und gezockt.

auf raxus prime act 1 findet man den SithRobe-Holocron...
so naja..weil ich den look geil fand hab ich die auch gleich ausgewählt...
als ich dann im nächsten level war (felucia) hatte ich sie (verständlicherweise) nicht mehr an..sondern das für den level standartmäßig vorgesehene outfit...ich wollte wieder zur sithrobe wechseln...aber siehe da: sie ist in den outfits nicht mehr zu finden...was nun!?
ist das normal?! also hab ich die sith robe nur auf raxus prime!?
ich bin eigentlich der meinung, dass ich schon gameplayvids gesehen habe bei dem die sithrobe auch auf kashyk oder felucia getragen wurde...
kann man die sith robe nur einmal verwenden oder hab ich i.was nich beachtet sodass sie verschwunden ist?!?

ich wäre für jede hilfe dankbar

lg KurCo

Ceon
29.07.2009, 21:06
Habe mal gehört das du ein neues kostüm nicht direkt anziehen solltest nachdem du es gefunden hast. Musst es wohl oder übel nochmal holen und vielleicht entweder bis zum nächsten speicherpunkt oder bis zum nächsten level warten bis du es anziehst.
Bin mir allerdings nicht ganz sicher obs so funktioniert, hatte selbst nie probleme damit.

KurCo
29.07.2009, 21:55
na das ist doch schonmal was ^^
danke ich werds versuchen!!




ich hab da noch ne frage...
und zwar hab ich grade gelesen dass im herbst 2009 "star wars : the force unleashed ultimate sith edition" rauskommt....
ich hab aber nich ganz verstanden ob ich wenn ich das haben will mir das gesammte spiel nochmal als "sith edition" kaufen muss, oder ob das n DLC is...
wäre nett wenn mich jmd darüver aufklären könnte...weil ich fände das ziemlich dreist wenn man sich das komplette spiel ( dann wohl wieder für 60€) kaufen muss...

Chefkoch
30.07.2009, 14:49
AAALSO:
Das mit der Sith-Robe ist ein spezifisches Problem von dem Kostüm. Das heißt das es ein Bug ist der öfters bei dieser Sith-Robe auftritt. Was man dagegen machen kann weiß ich nicht weil ich das Problem nicht hatte.

@Ultimate Sith
Die Ultimate Sith Edition ist sowohl DLC, als auch ein komplettes Spiel. Wenn man das Spiel noch nicht besitzt, kann man sich für den Vollpreis die Sith Edition kaufen und bekommt alle DLC's und das Grundspiel von The Force Unleashed. Wenn man das Grunspiel schon hat, kann man sich mehrere DLC-Packs herunterladen und das Spiel so zu Ultimate Sith Edition ergänzen.

KurCo
04.08.2009, 15:33
danke @ chefkoch...

also das mit der robe hat sich bereits erledigt...ich hab einfach gewartet bis der nächste speicherpunkt kam und hab dann erst zur robe gewechselt...hat alles gefunzt!

wegen dem DLC bin ich ja beruhigt ^^
dachte schon ich muss mir das game dann nochma holen ^^


danke an alle beide!...

Soran
02.09.2009, 21:39
Sorry aber ganz so ist das nicht:
Hoth wird wohl Sitheddition exclusiv sein, bei amazon kann man sie für 40 € (kommt dann am 19.11) vorbestellen. Ob du jetzt The Force unleashed normal verhöckerst und dir die neu version holst musst du wissen, als DLC komplett wirds nicht geben.