PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertigkeiten Bücher



Celest
29.07.2009, 18:47
Hallöchen

habe hier mal das Forum erkundet und es wurde von Fertigkeitsbüchern mal gesprochen, die mir einen Fertigkeitspunkt geben sollen.

Wo sind die denn ?

Bin jetzt in meinem Drachenturm, habe aber bis jetzt noch keins gefunden.

Vielen Dank schon mal :)

Syrone
29.07.2009, 18:51
Hi,
Die liegen meist auf Tischen wenn ich miuch recht entsinne bekommt man das erste der Bücher in der Gruft unter der Kapelle wo man Anfangs hingeschickt wird. Glaube Lord Arben oder so hies der gute den man da nochmals Töten sollte weil 1x Sterben ihm nicht reichte. Manchmal bekommt man auch welche durch quests z.B. im Drachenturm von den leuten auf deinen Plattformen - nahc beendigung der quest bekommst du auch ein Fertigkeitsbuch oder Attributsbuch von jedem.

mfg
Syrone

Edit: Achso das Buch in der Gruft liegt auf der Linken seite des raumes wo der Bosskampf stattgefunden hat. Ich glaube nachdem man den drachenturm allerdings hat wirst du dort nicht mehr hinkönnen :(.

Shaka
29.07.2009, 19:06
Die meisten bekommst erst später, wenn du den Drachenturm hast.
Immer mal wieder eins mein ich bei den Quest deiner "Diener/Helfer"

Cayef
29.07.2009, 19:14
nicht nur das es liegt auch auf jeder Plattform des Trumes solch ein Buch rum vll. waren das aber auch Drachenfertigkeitsbücher.