PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halle der Seelen, öffnen (Zauberspruch)



EveDivinity
29.07.2009, 19:40
Hallo ich stehe gerade vor der Halle hab das Siegel aber brauchen tu ich noch einen Spruch! Welchen und wo finde ich den? Ich verzweifle :/

Syrone
29.07.2009, 19:44
Hi,
Den Spruch findest du im Drachenturm in deinem "Privat Zimmer" wo Sassan ist auf nem Tisch vor dem Kamin. Wenn du alles hast zum eingang gehen und davor dann den Spruch aus dem Inventar heraus benutzen :).

mfg
Syrone

EveDivinity
29.07.2009, 19:46
Da hätte ich aber lange in der Welt suchen können -.-"

Shaka
30.07.2009, 22:17
Kommt es mir nur so vor oder is das mit den verzerren danach gar net mal so einfach.
Sterb komischerweise relativ schnell.
Vielleicht hat ja jmd nen tipp

Cayef
30.07.2009, 22:24
es gibt eine bestimmte Art von Verzehrern (Namen vergessen, egal) die eine art Scheibe schleudern, wenn die dich triffst verlierst du sofort deine kompletten Lebenspunkte.
also sehr vorsichtig und immer mit "drachensprint" ("E") davor abhauen, die sind zum Glück sehr langsam und fliegen nicht weit, sind aber viele.

Shaka
30.07.2009, 23:18
Danke für den Tipp, werds denk ich später mal probieren.

Syrone
30.07.2009, 23:33
Hi,
Oh ja die haben mir beim ersten besuch auch ordenlich ein mitgegeben.
Es sind im übrigen die Krieger" die diese schreiben bzw Kringel verschissen. Leider gibt es von dennen ziemlich viele und durch die Butstätten werden sie sogar nachproduziert. Mir hat geholfen meinen Drachenbegleiter immer und immer wieder zu beschwören und mehr im hintergrund zubleiben bis man die reihen etwas gelichtet hat das man zur ersten Brutstätte vorstoßen kann.

Ich hab also im hintergrund beobachtet und sobald ich gesehen habe wer meinen Begleiter mti kringeln beschiesst einen Feuerball dort hin auf den weg geschickt (1 Feuerball hatte bei mir gereicht um die zu töten).
Auch die Brutstätte solltest du aus der entfernung mit dem Feuerball töten und nicht mit dem Drachenatem (was auch geht durch kreisen um das Gebäude aber trotzdem riskanter ist).

Dazu noch: Es hilft über den Pausenmodus den Feuerball zu benutzen und dann die gegner "manuel" anzuvisieren. So muss man nich so Nah heran.

Hoffe das hilft dir vielleicht weiter :)

mfg
Syrone

Marcel14
30.10.2009, 20:57
kann mir jemand bei divinity 2 helfen stehe vor halle der seelen hab den zauberspruch gemacht und dann kommt da ne tür da steht aba imma tür verschlossen wie komme ich weiter brauch hilfe!!!!!:( :( :(

Cyrcle
30.10.2009, 21:22
Hast du schon alle Quest gemacht, die für die Halle der Seelen notwendig sind (Aleroth und Trümmertal)?

Marci15
30.10.2009, 22:40
so hatte mein pass vergessen^^ haste skype oda icq dann füg mich mal hinzu
ICQ:550927110
Skype:zerofighter11
und habe fast noch nicht eine q abgegeben alertoh hab ich alles f aba in trümmer nicht helf mir:eek: :eek:

Achim069
30.10.2009, 23:11
und habe fast noch nicht eine q abgegeben alertoh hab ich alles f aba in trümmer nicht helf mir:eek: :eek:


Was is los? Kannst Du dafür bitte noch ne Anleitung schreiben, damit das auch Leute wir ich lesen und verstehen können.

CKomet
30.10.2009, 23:11
so hatte mein pass vergessen^^ haste skype oda icq dann füg mich mal hinzu
ICQ:550927110
Skype:zerofighter11
und habe fast noch nicht eine q abgegeben alertoh hab ich alles f aba in trümmer nicht helf mir:eek: :eek:

vieleicht solltest du genau sagen, was dir noch fehlt damit man dir gezielt helfen kann ;)

Marci15
03.11.2009, 13:05
ok die quest man bekommt ja ne menge davon habe nur nie ein plan wo ich die abgeben muss oda wie ich die fertig bekomme habe bisher ein paar fertig aba kein plan wo ich die abgeben muss hab fast noch nie eine abgegeben hab mich bis auf lvl 29 gelevelt gebe ich die quest ab bin ich sicher lvl 32 oda höher fügt mich mal skype hinzu so kann man das bessa erklären
Skype ID:zerofighter11

CKomet
03.11.2009, 14:16
@Marci15
bitte verwende mal Satzzeichen, damit man deine texte leichter lesen kann.

Marci15
03.11.2009, 14:44
die quest die man annehmt die muss man fertig haben zum abgeben nur ich habe meistens kein plan wie man die fertig bekommt und wo man die abgibt.
ich komme auch nicht in die halle der seelen da steht imma tür:verschlossen.
und deswegen brauch ich hilfe.

Achim069
03.11.2009, 15:52
Um die Halle der Seelen betreten zu dürfen muss man 2 Quests abgeschlossen haben, die in der Baal zu töten ist und die in der man in Alleroth hilft die Portale zu schliessen. Dann braucht man noch den Zauberspruch der in Deinem Schlafgemach liegt, diesen muss man vor der Halle der Seelen benutzen, danach kann man diese betreten.

Wo Du Deine Quests abgeben kannst steht zum grossen Teil hier: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=28301

Marci15
03.11.2009, 16:36
ok aba wo is den baal??? das in aleroth hab ich schon fertig

Spataner
03.11.2009, 16:44
Er befindet sich in der Miene im Trümmertal.

Marci15
03.11.2009, 16:47
ich kann glaub garnicht mehr nach trümertal

Spataner
03.11.2009, 17:30
Doch, man kann. So lange man Drache bleibt bzw. sich nur auf höher gelegenen Orten zurück verwandelt auch unbeschadet.
Du musst einfach nur hin fliegen.

Achim069
03.11.2009, 20:06
Da sind auch noch zwei Komandozentralen und einige Gegner, eine eventuell sogar beide Komandozentralen (je nach gewählten Ausbildern) könnten auch noch Questrelevant sein.

Marci15
04.11.2009, 13:11
ok ich bin im trümmertal da steh ich beim minen eingang Tür:Verschlossen steht da.solangsam kotzt mich das an.bitte um hilfe

CKomet
04.11.2009, 13:22
ok ich bin im trümmertal da steh ich beim minen eingang Tür:Verschlossen steht da.solangsam kotzt mich das an.bitte um hilfe

wahrscheinlich mußt du dir erst mal den Schlüssel besorgen um reinzukommen ;)
gehe mal ins gebäude bei der Mauer

Achim069
04.11.2009, 17:34
Ja, ist schon hart wenn man sich einfach so an nen Spielablauf halten muss...

Marci15
04.11.2009, 18:07
da is kein gebäude!!!:(

Cyrcle
04.11.2009, 19:13
Du musst in der Drachenform ein bischen herumfliegen. Ganz in der Nahe findest du weitere so Burgähnliche Anlagen. In einer sind Leute, die den Schlüssel zu dieser Mine haben. Einfach alles abklappern, das hilft bei so komplizierten Spielen wie Ego Draconis immer weiter. Lass dich nicht irre machen, du schaffst das schon :)

Marci15
06.11.2009, 19:51
ok bin in der halle der seelen bei dieser seele da is man ja in ner errinnerung. DORT KOMME ICH NICHT WEITER brauche da hilfe ich gebe den jenigen mein savegame der kann mir da mal pls helfen=( hab mir aus verzweiflung einen neuen savegame gemacht=(=(=(

Cyrcle
06.11.2009, 22:11
Du bist momentan mit Sicherheit an einer der schwersten Ecken im Spiel angelangt. Suche mal in bischen im Hilfeforum. Da gibt es eine ganze Latte von Threads, wo genau das Problem behandelt wird, welches du zur Zeit hast.

Marci15
07.11.2009, 10:14
das such ich ja tage nach hilsforen.außerdem kann man da nur ein helfen in dem ich den den spielstand gebe. ich erwecke mein monsta ein dämon mach ein buff und rein in die schlägerrei dann verliere ich leben usw schluck trank rene weg und dann tot. übelst scheiße:scared :scared :scared

Achim069
07.11.2009, 19:35
Das kann dennoch niemand für Dich machen, das ist nämlich das Ende des Spiels, dort in dieser Kammer.