PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standortübersicht



Achim069
29.07.2009, 18:37
Gibt es schon so was wie ne Standortübersicht irgendwo?

Ich suche möglichst früh im Spiel einen Ilusionisten, nicht der in Leuchtenfeld sondern den nächsten.

Grund: wenn man springt dreht ein Mänlicher Spieler nette Saltos, die Frau sieht aus wie ein unbeholfener Frosch, abgesehen davon springt der Mann auch höher.
Wer mir nicht glaubt der prüfe es nach; Vor dem Tor des Dorfes im Trümmertal steht auf dem Weg zum Teleporter ein Felsen (vom Tor aus gesehen der erste, der höhere) ein Mann springt da locker drüber, eine Frau bleibt hängen. :fest3

@Larian Studios: inakzeptabel!! X(

Cyrcle
29.07.2009, 18:41
Sorry, das stimmt nicht. Ich spiele eine Retterin. Die dreht höchst elegante Saltos und bewältigt alle Jump and Run einlagen problemlos. Und da gibt es gerade Ende Kapitel 1 einiges zu leisten :P

Syrone
29.07.2009, 18:42
Hi,
Ich befüchte du wirst den nächsten erst vorfinden wenn du den Drachenturm dein Eigentum nennen darfst :). Vorher is mir jedenfalls keiner aufgefallen aber ich seh auch nichts alles und kann mich durchaus ihren. Aber wie gesagt denke erst drachenturm - ein neuanfang sollte also schneller gehen wie bisdahin zu spielen *g*.

mfg
Syrone

Achim069
30.07.2009, 00:04
Sorry, das stimmt nicht. Ich spiele eine Retterin. Die dreht höchst elegante Saltos und bewältigt alle Jump and Run einlagen problemlos. Und da gibt es gerade Ende Kapitel 1 einiges zu leisten :P

Du meinst also meine Zauberin hätte ein Gebrechen das Sie mir verheimlicht?

Der Mann (auch Zauberer) hat Saltos (oder doch Salti?) gedreht, Sie sieht aus wie n gebrechlicher Frosch wenn Sie springt.

Risen
30.07.2009, 00:10
apropo sry das ich hier jez grad krass reinplatze aber das passt grad gibt es nach dem drachenturm eig noch ein illusionisten >.<?

Syrone
30.07.2009, 00:14
Nach dem Drachenturm? Im Drachenturm selbst hast du doch einen sitzen. DEr sitzt am Tisch wo der auch der Teleporterstein ist.

Risen
30.07.2009, 00:14
ja das weiß ich aber alles scheiß frisuren xD wie man sowas erfinden konnte ist mir auch noch ein rätsel tut mir leid :P

Syrone
30.07.2009, 00:18
Naja jedenfalls wenig auswahl - aber das ändert sich im gesamten Spielverlauf auch nicht :).

Cyrcle
30.07.2009, 06:16
Du meinst also meine Zauberin hätte ein Gebrechen das Sie mir verheimlicht?

Der Mann (auch Zauberer) hat Saltos (oder doch Salti?) gedreht, Sie sieht aus wie n gebrechlicher Frosch wenn Sie springt.

Dein Zauberer und deine Zauberin haben den gleichen Level und sind in den Attributen vergleichbar?

Die Fähigkeit zu Saltos ist am Anfang nicht vorhanden. Da ist meine Magierin auch wie ein Frosch gesprungen :P

Achim069
30.07.2009, 10:24
OK, dann wart ich mal ab...