PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel stürzt /bricht nach Laden ab!?



Klaus84
29.07.2009, 17:50
Hallo Leute,

ich hab fogendes problem:

Wenn ich in ein Haus oder einen geiheimen Tunnel gehe, erscheint der Anzeige mit dem Ladebalken. Sobald das Laden abgeschlossen ist stürzt das Spiel ab und ich finde mich auf dem Desktop wieder mit der Fehlermeldung "das Spiel funktioniert nicht mehr" !? :mad:

Hat da jemand ne idee??

schon maldanke im vorraus :)

Gammler
29.07.2009, 18:04
schon mal mit neuinstallation probiert?

Klaus84
29.07.2009, 23:01
Hab ne neuinstallation durchgeführt, hat nichts gebracht.
Hab auch den patch 1.01 drauf gehauen, ohne erfolg!


Was mich wundert, in Leuchtenfels und in Trümmertal läuft das Spiel recht gut. Kämpfe, Dialoge, Quests, Kisten öffnen/leeren, ect. funktioniert ohne probs. Nur sobald ich eine Falltür oder eine Haustür öffne (die Ladesequenz erfolgt ebenfalls ohne zwischenfälle) bricht das Spiel zusammen und entweder schwarzer Bildschirm oder standart Desktop es kommt die Meldung "das Spiel funktioniert nicht mehr".:confused:

Weis nicht, kann es vielleicht auch sein das das Spiel nicht ausgereift ist, immerhin hört man hier im Forum sehr viele Beiträge über nicht funktionerende Spiele?

??

Werd auch mal an den Support schreiben!

:( :(

Gammler
29.07.2009, 23:23
jo leider ist das spiel verbugt mit dem support is ne gute idee.
Werden sehen ob die dir helfen können.

Klaus84
30.07.2009, 15:31
Der Fehler, der zum absturz des Spiels führt ist in "Divinity2.exe" und nennt sich "APPCRASH" !!?????????


was soll´n das heißen?
weis das jemand