PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zutatenlisten Alchemie, Bezauberung



Cyrcle
29.07.2009, 15:30
Rezeptlisten (http://www.divinedivinity2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=84&Itemid=45)sind in für die ersten Level wichtig. Ihr findet eine Vielzahl von Alchemiezutaten, Mineralien und Erzen und könnt nicht abschätzen, was ist wichtig, was kann ich wegwerfen um mein Inventar zu entlasten. Deshalb haben wir dies Listen Alchemiezutaten (http://www.divinedivinity2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=85&Itemid=45)und Bezauberungszutaten (http://www.divinedivinity2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=86&Itemid=45)in unserer Homepage (www.divinity-2.de)aufgenommen. So kann jeder am Anfang besser abschätzen, was Wert ist, sofort gesammelt zu werden, und was gegebenfalls verkauft werden kann.

Die erste Version dieser Liste beruht auf dem Stand, den mir meine Alchemist und Bezauberer gegeben haben, nachdem ich den Drachenturm erobert hatte. Diese Listen sollen selbstverständlich so schnell wie möglich vervollständigt werden. Dazu sind alle Leser zur Mitarbeit aufgefordert. Wer Rezepte kennt, die noch nicht in einer der beiden Listen enthalten sind, einfach hier posten

CKomet
02.08.2009, 16:36
ich habe hier ein paar tränke die ich eben auf die schnelle noch nicht in der Liste gefunden habe.

Cyrcle
02.08.2009, 21:21
Danke :) ist verabeitet.

Insgesamt sind heute 13 neue Alchemierezepte und 10 neue Bezauberungsrezepte dazu gekommen

tastenhauer
05.08.2009, 10:14
Hab hier einige neue Rezepte, zu öffnen allerdings mit Open Office. Sind in erster Linie Bezauberungen, aber auch ein paar neue Trankrezepte.

Noch nicht drin sind außerdem diese beiden:

Rüstungswert Stufe 4; 2x sch. Rose, 3x Flüsterholz; +10 Rüstung
Mana+Leben Stufe 5; 3x schw. Rose, 4x Erdwurzel, 4x Ginseng; +172 LP und Mana

Cyrcle
05.08.2009, 10:17
Hi Tastenhauer :wink

Passt schon :) Ich habe Win Office 2007, da kriege ich seit neustem auch .ods-Formate mit auf. Mickey-Soft lernt dazu :D

baue ich heute abend ein

tastenhauer
05.08.2009, 10:26
Übrigens, Of Topic, schönes Forum hier. Ich les schon ne Weile mit ^^

Edith sagt, ich hab die Liste nochmal neu hochgeladen. Da waren ein paar Tipfehler drin, entschuldgt bitte.

Cyrcle
05.08.2009, 18:20
Edith sagt, ich hab die Liste nochmal neu hochgeladen. Da waren ein paar Tipfehler drin, entschuldgt bitte.

Ich bräuchte für die Tränke, die ich noch nicht auf der Liste habe, die Namen und nicht die Stufen. Ich habe nur bei den Bezauberungen die Stufen verwendet, da die Bezauberungen unabhängig von der Stufe immer gleich benannt sind

tastenhauer
05.08.2009, 19:04
ok, reich ich nach.

CKomet
10.08.2009, 08:28
ich habe hier auch mal wieder ein paar tränke ;)

Morph_78
04.09.2009, 23:44
Hallo Cyrcle, hab hier noch was schönes :D
Alle Angaben sind aber ohne Gewähr :P
Naja, habe ca. die Hälfte der Werte berechnet. Bei meinen Überprüfungen passen die Werte aber. Achja und die Kosten sind von Wesson ohne ausgebaute Schmiede.

Warum kann man kein *.xls uppen ;(

Kangaroo
05.09.2009, 17:32
@Morph Super-Dank für die PDF-Liste, ist viel ausführlicher als die Online Liste und lässt sich auf Papier schwarz/weiss viel besser lesen als gelb/weiss.

@Cycle Könntest Du Deine Getränkesammlung für die Nicht-Open-Office Nutzer auch als PDF hier reinstellen ?

lG

CKomet
31.08.2010, 19:29
kann es sein das sich die trankrezepte ändern, jenachdem was man gelernt hat?

weil ich versuche gerade die lsite auf der seite zu vervollständigen bzw ein wenig umzugestalten und habe da jetzt ein paar unterschiede festgestellt....

Spataner
31.08.2010, 19:58
Durch Verbessern der entsprechenden Drachenturm-Plattformen, kann man doch die Effizienz (wenn ich es recht verstanden habe, und es sich nicht um die Qualität des Endproduktes handelt) der Plattformwächter erhöhen. Da ich selten Alchemie oder Verzauberungen benutze, vor allem vor der Vervollständigung des Turmes, kann ich es nicht sicher beurteilen, aber ich fände es naheliegend, wenn die Differenzen da herrühren.

CKomet
11.09.2010, 13:26
ich bräuchte noch mal hilfe ;) mit fehlen folenden werte für die wirkung:

heilung stufe 2

Stärke, gewandheit und Intelligenz Stufe 5

universalresistenz Stufe 9

dann hätte ich sämtliche Information für alle rezepte zusammen :)