PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwerwiegendes Problem (Ps3 version)



Ceon
29.07.2009, 13:04
Habe mir The Force Unleashed vor ein paar Tagen zugelegt und lief auch alles super. Als ich dann aber meine ersten talentpunkte benutzt habe um "Stärke" zu skillen ist mir aufgefallen das die lebensanzeige nicht gestiegen ist. Naja trotzdem weitergespielt und weiter fleißig punkte gesammelt bis dann Stärke usw alles voll war. Nun scheint es aber so das KEINE der machttalente auch nur irgendeine wirkung zeigt. Meine lebens-und energieanzeigen sind noch so kurz wie vorher und der schaden durchs lichtschwert scheint sich auch nicht gesteigert zu haben. Von schnellerer energieerholung seh ich auch nichts.
Neues spiel starten löst das problem leider auch nicht :/

Falls jemand ne idee hat wie man das problem lösen könnte wär ich zutiefst dankbar :) Google spuckt zu dem thema leider nichts aus.

Danke im voraus

Lichti
29.07.2009, 13:30
Ich glaube die Leisten werden nicht länger, man verliert nur weniger Energie und verbraucht weniger Macht.

Den Rest kann ich mir nur mit subjektivem Empfinden erklären, denn wenn es ein Bug wäre, müsste sich das Problem eigentlich durch einen Neustart lösen lassen.

Ceon
29.07.2009, 13:49
Ah das würde es natürlich erklären. Hatte mich nur gewundert, weil ich einige Videos gesehen habe, in denen die Anzeigen schon deutlich länger waren. Kann aber auch sein, dass das eine andere Version war oder so.
Vielleicht kam dadurch auch mein Gefühl das die anderen Talente auch keine Wirkung haben :)

Danke für die schnelle Antwort!