PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht weiter zum 3. Baum-Magische Sperre



Panther
29.07.2009, 09:00
Hallo,
ich möchte zum 3ten Baum in Menschengestalt aber nach der verlassenden Mine ist auf dem Weg eine dursichtige Wand und ich komme nicht mehr weiter. Auf der anderen Seite der Wand kann ich aber sehen das dort noch ein paar Goblins warten(freu) und der Weg auch weiter führt. Was kann ich machen um die Sperre zu durchqueren?

Shaka
29.07.2009, 10:28
Dann hast du sicher noch nicht die Brutstätten hinter dir zerstört oder?
Falls selbst die noch ein Schild haben, was die schützt, dann hast du diese noch nicht deaktiviert.
Südlich auf der karte an den klippen, über den brütstätten ist ein portal und eine leiter. An dieser leiter musst du hochklettern.
Dort erwarten dich dann 2 die du platt machen musst und dann kannst du in den 2. stock des gebäudes und dort sind 3 hebel kannst ja mal diese umlegen und schon sind die sperren weg.

Anser
29.07.2009, 23:59
Habe das selbe Problem, ich habe zwar die Stelle gefunden aber komme nicht an den Teleporter rann, da um den Stüzpunkt auch ein roter Schild ist.
In der Bandietenhöhle unten habe ich auch keine Möglichkeit gefunden den Schild abzuschalten.
Hat wer eine Lösung für mich?


THX Anser

Risen
30.07.2009, 00:04
von welcher barriere redet ihr, von der ersten ganz am anfang wenn man in die fjorden kommt oder hinten bei den goblin stämmen?

Anser
30.07.2009, 12:17
Also ich bin jetzt mit alle Q vor den Barrieren durch und komme nicht weiter.
Es ist ja in der einen Klippe ein Unterschlupf der auch von einem Schild umgeben ist, es läuft wenn man das erstemal vorbeifliegt ein kleines Intro und es wird gesagt das man da drin die Barrieren ausstellen kann, aber wie kommt man da rein.

Shaka
30.07.2009, 12:44
Seht ihr an der Klippe nicht den Teleporter?

Da is gegenüber, des teleporters, eine Leiter die ihr hochgehen müsst und dann 2 leute da platt machen und dann eine etage höher sind 3 hebel die man betätigen kann.

Anser
30.07.2009, 13:39
Hmm ich bin da gestern schon alles abgeflogen und hab gesucht (vieleicht lags ja an der Uhrzeit das ich nichts mehr sah :D ) bin mal gespannt heute abend ob ich die Mysteriöse Leiter finde ;) bzw. um den Teleporter und der Bergfestung ist bei mir auch ein roter Schild den ich als Drachen nicht durchdringen kann ohne zu sterben, wie kann ich den umgehen?

Shaka
30.07.2009, 13:48
Ich mein der Teleporter in dem Felsen, der zwischen den beiden Klippen steht teleportiert dich dahin.
Ich hoffe du verstehst wo ich des meine >.<

Moki21
30.07.2009, 14:11
der 3 baum ist nicht wo es auf der karte angezeigt wird da es ein bug ist.
der 3 baum ist ganz unten in der nähe der großen statur.

Anser
30.07.2009, 23:13
Das hier ist die Stelle die ich meine wo ich hänge, ich komme einfach net in den Schild und ich find auch nichts um den zu deaktivieren. Hilfe bitte ;)

Syrone
30.07.2009, 23:16
hi,
wenn ich mich richtig erinnere solltest du über einen Teleporter zugang zu dem gebäude bekommen bzw über die Leiter zu der du über den Teleporter gelangst. Der sollte nich weit von da entfernt stehen. Aber is etwas her wo ich da war und kann mich auch irren...glaube aber der teleportet war ein der "klippe" wo sich die wege gabeln.

mfg
Syrone

Anser
30.07.2009, 23:27
Danke für die schnelle Antwort, habs endlich gefunden der Teleporter der einen rüberbringt ist über den großen schilden in einer klippe.

BierCraft
31.07.2009, 00:28
Dreh dich mal um 180° - da ist auf nem Vorsprung nen Teleporter mit dem du direkt unter das Gebäude kommst (da is dann ne Leiter) - aber vorsicht die warten schon da drin auf dich

Panther
31.07.2009, 08:02
Supper habe die Magische Sperre abgeschaltet bekommen.
Ich bin als Drache in das rote Feld geflogen und habe mich sofort in einen Menschwenverwandelt und mich geheilt. Anschließend konnte ich das freundliche Pärchen und die Wächter des schwarzen Rings erledigen und die Hebel für die Magische Sperre bewegen
Danke an alle

Celya
02.08.2009, 11:49
der 3 baum ist nicht wo es auf der karte angezeigt wird da es ein bug ist.
der 3 baum ist ganz unten in der nähe der großen statur.

danke für den super tipp - ich hab mich schon gewundert warum die zielmarkierung direkt "im felsen" ist...
würd wahrscheinlich heute noch an der stelle einen geheimen eingang suchen :auh :P

Dragonia
08.08.2009, 03:15
was für eine "statur" ist hier gemeint? ich finde den baum nicht. hab da hinten alles abgesucht aber alle bäume sehen gleich aus. ich such schon ne ewigkeit. kann vllt jmd ein screen machen oder so?

CKomet
08.08.2009, 03:26
habe mal ein bild angehängt ;)