PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HALLO??? filme?



1N33DINF0S
22.10.2006, 12:26
Es ist jetzt nicht mehr lange hin bis November... aber wo bleiben die Trailer?
Ich will aber erst mal danke sagen die neuen screens sehen super aus!
Danke auch für die romantik mit Kerzenlicht (Im Tagebuch auf der offical-page)
aber bitte mir persöhnlich ist es egal wie die grafik im trailer aussieht...
Zuxxez macht mal bitte n bisschen hinne! Gothik3 ist schon auf dem markt und wird sich sehr gut verkaufen also haltet euch ran!!! ;)

PS: sorry für den langen text und für die rechtschreibfehler!!!

Thelias
22.10.2006, 14:06
Hi 1N33DINF0S und willkommen im Forum. :wink


Es ist jetzt nicht mehr lange hin bis November... aber wo bleiben die Trailer?
Ich muss dich enttäuschen, aber ich gehe nicht davon aus, dass Two Worlds im November erscheinen wird.
Die Trailer wurden schon mehrfach angekündigt, zuletzt sollte zur GC einer veröffentlicht werden. Es kursierte sogar mal ein inoffizieller Trailer, der allerdings nicht sonderlich aussagekräftig war, da er nur für Werbepartner/ Sponsoren bestimmt war. Die Grafikmodelle waren aus einer frühen Version und sind mittlerweile (zum Glück) auch überholt. Insgesamt war der Trailer nur kurz auf einer polnischen Seite zu finden.


Gothik3 ist schon auf dem markt und wird sich sehr gut verkaufen also haltet euch ran!!!
Da verstehe ich den Sinn nicht - wäre es nicht besser zu warten, bis der Gothic-Hype wieder abgeklungen ist?

1N33DINF0S
22.10.2006, 15:19
Einerseits hast du recht das man warten sollte, bis sich gothic3 fans wieder beruight haben aber ohne werbung durch trailer werden 2W fans irgendwan abspringen und sich zum Beispiel G3 holen!!! :)

PS: Danke fürs willkommen im Forum...

Thelias
22.10.2006, 15:20
Ich für meinen Teil werde beides exzessiv spielen :)