PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiden tut Weh



heardbreak
28.07.2009, 23:47
Wo finde ich den Typen??^^

Risen
29.07.2009, 00:07
ist beim hafen in dem Gebäude drin, da wo der fischerhänder ist, neben dem fahrstuhl, da ist eine Tür und dieser Halle treibt er sich irgendwo rum

barde
06.08.2009, 13:02
Ah, dann sehe ich, dass Du auch Hermosa ausgewählt hast. Nur von Ihr bekommt man noch den Auftrag, Ihre Schwester zu töten, und Ihr das Schwert Myrthos weg zu nehmen, diese sei Generalin in einer fliegenden Festung von Damian.
Nun Frage, wo ist diese Festung? Kommt diese erst nach Aleroth? Oder habe ich da was übersehen?

Gruss barde, und danke zum voraus.

Achim069
06.08.2009, 14:16
Wenn Du ganz nach hinten durchfliegst durch die Fjorde kommst DU zu Ihrer Festung.

barde
06.08.2009, 14:57
Hei Achim069

Erstens mal Dank. Zweitens dumme Frage. Also ich habe ja diesen Goblinstamm inkl. aller Katapulte flach gemacht, wen ich mit meinem Drachen ganz nach hinten durchfliege, komme ich gleich in das verseuchte Aleroth, wo ich platt gemacht werde. Meinst Du vor Aleroth, habe da was gesehen, kam aber nicht rein zugenagelt. Meinst Du diese Schlucht? Eine Festung ist ja in den Fjorden praktisch gerade aus, da hab ich ein Mädel befreit.

Gruss barde

Tarean
06.08.2009, 15:53
Zu Kalis Festung kommst du tatsächlich, wenn du in der Schlucht mit der vernagelten Tür geradeaus fliegst. Dann kommt irgendwann der Ladebildschirm und wie immer bei den Festungen nen kurzer Videoclip.

Man kann auch sagen, an dem Goblin Stamm vorbei und dann links in die Schlucht fliegen, wo auch die ganzen Nester und Schiffswracks zu finden sind.

barde
06.08.2009, 15:59
Danke Tarean.

Also dann muss ich durch dieses verseuchte, und mit Harpunen beharckte Ding fliegen? Ich habe nur noch eines gesehen, nämlich Stones fliegende Festung, aber wie Du es mir beschreibst, kann es dies nicht sein, werde es mal versuchen, bin schon durchgeflogen, habe aber keinen Ausgang gesehen.

Gruss barde

Tarean
06.08.2009, 16:13
Das was du beschreibst hört sich für mich wie das Trümmertal an. Denn das ist verseucht und da stehen auch der eine oder andere Turm und 1-2 Ballisten.:D

Versuche es mal bitte in der nachfolgend dargestellten Karte ganz unten mittig. Das ist quasi die Karte der Orobas Fjorde und ganz im Süden der Karte ist eine Schlucht zu der man nur gelangt, wenn man an dem Stamm der Rothammer Goblins vorbeifliegt.

Die Karte kannst du übrigens unter Karten auch in diesem Forum finden:


Da ich jetzt schon mehrer Karten der verschiedenen Welten habe, mach ich hier einfach mal nen Kartenthread auf. Falls ein Admin Lust hat, kann der alte Thread gelöscht werden.

ACHTUNG! Meine Karten verraten teilweise Inhalte, die vielleicht die Spannung am Spiel mindern. Daher nutzung auf eigene Gefahr.


1. Prototyp der Karte von den OrobasFjorden (http://www.divinedivinity2.de/images/Files/Karten/Divinity2_Karte_OrobasFjorde_1.jpg)

barde
06.08.2009, 16:39
Das was du beschreibst hört sich für mich wie das Trümmertal an. Denn das ist verseucht und da stehen auch der eine oder andere Turm und 1-2 Ballisten.:D

Versuche es mal bitte in der nachfolgend dargestellten Karte ganz unten mittig. Das ist quasi die Karte der Orobas Fjorde und ganz im Süden der Karte ist eine Schlucht zu der man nur gelangt, wenn man an dem Stamm der Rothammer Goblins vorbeifliegt.

Die Karte kannst du übrigens unter Karten auch in diesem Forum finden:

Danke Ich glaub ich bin richtig, da wo ich nun bin heisst es Kali. Ja die Rothammer habe ich erledigt. Es ist so wie Du beschrieben hast: Ladebildschirm, aber danach viele Blitztürme, und Katapulte, das meiste habe ich schon platt gemacht.

Muss sagen gutes Forum, Kompliement, hier muss man nicht drei Wochen warten bis man Antwort erhält, habe da schon schlechte Erfahrungen, in den einten Foren machen müssen.

Gruss barde