PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Till für Portalrisse



heardbreak
28.07.2009, 23:02
Wenn ihr bei dem letzenm Portalriss seit kann es ja of passieren das "Gandalf^^" sagt das er den zauber neu sprechen müsst-
damit ihr die Zeit besser überbrücken könnt macht immer schnellspeichern und wenn er grade sagt das er es neu sprechen muss drückt ihr schnellladen und dann geht die zeit weiter die ihr vorher hatte

seh praktisch wenn man zu niedrig ist oder einfach nix drauf hat oder was auch immer ^^:fest3

Risen
28.07.2009, 23:05
.... einfacher ist wenn man sich einfach in die mitte stellt xD also tut mir leid, so seh icks^^

Cayef
28.07.2009, 23:09
eben direkt neben den Typen und jedes vieh bevor es ihn angreift einmal schlagen, die teile machen ja eh kein dmg;) AoE ist hier sehr hilfreich

nur diese scheiß großen Dämonene, die von hinten kommen hab ich immer vergessen drauf zu achten ... ärgerlich

Shaka
28.07.2009, 23:13
Als ich mal soweit war hatte ich oft das problem, dass einer aus den hinteren protall kamm und den Zauberer immer wieder angegriffen hat.
Hoffe es wird mit meinem Krieger einfacher xD

Risen
28.07.2009, 23:20
Wirbel wird da wohl das einfachste sein^^ mit kriegerbaum eh

Shaka
28.07.2009, 23:23
Kann gut sein hatte das Problem ja auch, als ich mal als waldläufer probiert dies zu schaffen

Cayef
28.07.2009, 23:29
also mit meinem Feuerring (Stufe 10) hat es auch immer ganz gut geklappt.
damit haut man schon viele an.