PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wächterinsel - wie gehts weiter oO



dOiT
28.07.2009, 22:48
Nabend, ich suche jetzt schon mehr als 3Stunden nach einem Weiterkommen auf der Wächterinsel, aber nichts gelingt... es geht darum...ich war bei der Quest "Die Prophezeihung" und habe alle meine Leute (keine gedanken gelesen) ausgewählt so wie es in der Quest stand, damit war sie fertig und ist auch aus dem Tagebuch verschwunden....nunja...ich wusste nicht wirklich wie es weitergeht und bin auf diese Komplettlösung (http://www.pcgames.de/aid,690867/Divinity-2-Komplettloesung-So-schaffen-Sie-es-durch-die-Hauptquest/PC/Tipps/?page=6) der Hauptquest gestoßen...dort steht sie geht weiter indem ich zu diesem soldaten im Süden (in der Lösung sind die Richtungen total verwirrend) gehe und ihnen befreie...aber...es passiert nichts, ich kann weder mit ihm reden noch irgendwas anderes...Achja, ich habe alle Quests auf der Insel angenommen und mehrmals abegrast...
Also hat jemand eine Idee was ich vergessen habe oder so? :confused:

Danke im Vorraus.:)

Shaka
28.07.2009, 22:55
Willkommen

also nachdem du diese Person gerettet hast bekommst du eine schriftrolle.
Dann musst du zur westlichen seite der insel, da wo das grab ist.
Dort musst du dann den Zauberspruch sprechen, der auf der schriftrolle steht.

Dann erscheint eine Person und ab dann geht es eigentlich "normal" weiter.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß Shaka

Risen
28.07.2009, 22:56
Du hast die quest vergessen anzunehmen von der Kapitänin.... die gibt dir die quest, wenn du sie töten lass ließ, dann hast jez ein problem^^

dOiT
28.07.2009, 23:07
Ich hab sie töten lassen...In der Quest stand ja man kann sich immer zwischen beiden Personen entscheiden...also müsste man ja die Quest jetzt von irgendwo anders herbkommen, aber Kenneth hat sie aber nicht...es gibt ja fast immer 2 Richtungen die man einschlagen kann... :[

@Shaka , das problem ist ja, dass ich mit der Person nicht interagieren kann...ich kann dort rumspringen wie ich will, er steht weiter auf der Säule und nichts passiert... :(

Shaka
28.07.2009, 23:08
Jedoch gibt der dir das buch doch nachdem du ihn direkt gerettet hast, also sollte es doch EIGENTLICH ihne die quest auch klappen, da man ihn so oder so gerettet hat.
Ich habs jedoch immer mit der quest gemacht, weswegen ich nicht 100% weiß ob das wirklich so geht, würd mich jedoch wundern wenn man diese quest dazu bräuchte.

dOiT
28.07.2009, 23:16
Sogar auf der Karte ist der zurettende Soldat dick markiert...aber wie gesagt ich kann nicht mit ihm interagieren....:(
Vielleicht nen Bug oder so...das muss doch aber irgendwie weitergehen.... :cry

Hab grad erst entdeckt, dass ich anscheinend nicht der einzige bin... http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=28080...sorry hab ich übersehen...

Hat inzwischen jemand eine Lösung gefunden? Neu anfangen bzw. altes Savegame laden wär ja wohl die oberhärte...