PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flussheim?



Syrone
28.07.2009, 18:46
Hi,
ich hab ma eine frage und zwar gibt es eine möglichkeit nach flussheim zu kommen? Wenn ich als drache dorthin fliegen will komme ich nur zu einer der fliegenden Festungen und selbst nachdem ich dort alles in schut und Asche gelegt habe komme ich dort nicht hin.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit? Weil ich hatte schon gehofft das doch nochma irgendwie ne art Stadt oder so kommt wo es neue Quests gibt. Aleroth war ja leider auch n Tropfen aufn heissen Stein.

Ich hoffe das es nochma etwas kommt im Spiel ich brauch für die Hauptquest nämlich nur noch das Siegel um in die Hallen der Seelen zu kommen und wenn das Spiel so Gradlinig ist wie ich befürchte dann kann ich nur hoffen das nochma ne Erweiterung rauskommt die mehr Inhalt als das Hauptprogramm aufweist :(.

mfg
Syrone

Gammler
28.07.2009, 21:12
Ich glaube es gibt keine Möglichkeit nach Flussheim kommt, denn wenn man mit der Anführerin dieser fliegenden Festung spricht und auf die Frage was man in dieser Festung wolle sagt, dass man nach Flussheim will Antwortet diese, dass der Weg nach Flussheim vollkommen zerstört wurde.

MfG,
Gammler