PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei paar Quest und anderem



Shaluk
28.07.2009, 18:24
Frage 1: Im Fjord am Anfang in der Ersten kleinen Berg am Berghügel wo die 4 Wachen drin sind und eine Frau eingeschlossen. Sagt der Typ er hat den Schlüssel aus dem Fenster geworfen. Wo finde cih den Schlüssel bitte?

Frage 2: Drachentöter Orobas hab ich befreit wenn ich raus gehe und mit dem Typen rede passiert nix quest wird nicht abgeschlossen ist das bugged? oder muss ich da noch mit irgendwelchen Preistern reden oder so?

Frage 3: Im Fjord gibt es eine Höhle wo 3 Bücher auf 2 Sockeln liegen und 1 Stockwerk hoeher sind nochmal 3 sockel. Hab die Bücher schon mitgenommen und auf die anderen Sockel gelegt aber da passiert nix? Kennt das einer und weiss was man da machen muss?

Frage 4: Grabräuberquest. Weiss einer wo der Erste Grabräuber zu finden ist bitte?

Syrone
28.07.2009, 18:36
Juten tach,
etwa skann ich dir helfen :)

zu frage 1: wenn du raus gehst is direkt darunter am strand der schlüssel - vorsicht da unten sidn weitere opfer vom schwarzen ring :).

zu frage 2: hatte das selbe problem wenn du zurück nach höhenfels (hoffentlich heisst das auch so..) kann man die pflanze ja bei nem händler kaufen. in seinem haus auf den bett liegt unterm kopfkissen ein schlüssel für den keller. da rein und dort oben die pflanze selber nochma pflücken. dann solltest du ihm die traurige nachricht mitteilen können.

zu frage 3: du musst die bücher in ner bestimmten reihenfolge auf die sockel legen. ich weiss aber nur noch sicher das auf den linken sockel das schwarze buch kommt...glaube in der mitte rot...aber musste etwas rumprobieren :).

zu 4: such ich selber noch und hoffe jemand weiss es... :(

mfg
Syrone

Azzrael
09.08.2009, 19:53
wenn du vor dem Sockel stehst auf dem die Schalen stehen fängst du rechts an und gehst nach links.
Rot, Blau, Schwarz

Achim069
09.08.2009, 22:41
Grabräuber: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=28199