PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questproblem: Wieder auf Kurs



Leni
28.07.2009, 17:36
Also folgendes problem bei der Quest in den Orobas-fjorden. Ich hab die Zeppelin teile schon gesammelt bevor ich die quest angenommen hab. Dachte mir halt job musste nicht zweimal suchen. Hab dann später die quest angenommen, und im gleichenzuge abgegeben. jetzt frag micht der Questgeber trotzdem ob ich schon alle teile gefunden hab -.-

natürlich finde ich die gegenstände in den Nestern nicht mehr...

Vielleicht kann mir jemand helfen^^

Shaka
28.07.2009, 17:41
Es sind mein 3 oder 4 teile die du brauchst, sicher das du schon ALLE gefunden und abgegeben hast?

Leni
28.07.2009, 17:42
relativ ... ich bin mir recht sicher ^^
Bei drei Teilen bin ich mir sicher das ich sie habe/hatte ... wenns vier sind muss ich nochmal nachsehen

Shaka
28.07.2009, 17:43
Ich mein wenn du alle hast sagt er, dass die Flotte bald wieder fliegen wird...
Wenn du dann nach Aleroth willst musst du mein ich so oder so mit dem "Soldaten" sprechen, welcher auf dem Hocker sitzt.

Cayef
28.07.2009, 18:34
ich hab auch schon alle teile abgegebn, dann sagt er dass halt mit der Flotte und danach kann ich immer noch Teile abgeben, hab aber keine Ahnungob das dann noch was bringt...

Risen
28.07.2009, 18:36
die quest hast bist zum Ende ist mal wieder ein kleiner bug aber wenn du den anderen soldaten ansprichst nähe des zeppelin dann kannst damit dann nach aleroth fliegn

Syrone
28.07.2009, 19:08
Alos ich hatte die quest nich bis zum ende sondern ist sie bei mir beendet :). Ich hab vorhin das letzte stück aus diesen "milde gesagt" schlecht positionierten nest geholt und abgegeben dann war sie beendet :). Also wenn irh die quest noch offen habt dann habt ihr wohl ein nest worin ein zeppelinteil liegt übersehen:).

mfg
Syrone

Risen
28.07.2009, 19:13
>.< hast recht hab das letzte grad gefunden und ist beendet worden xD

Lorion
29.07.2009, 00:02
Also folgendes problem bei der Quest in den Orobas-fjorden. Ich hab die Zeppelin teile schon gesammelt bevor ich die quest angenommen hab. Dachte mir halt job musste nicht zweimal suchen. Hab dann später die quest angenommen, und im gleichenzuge abgegeben. jetzt frag micht der Questgeber trotzdem ob ich schon alle teile gefunden hab -.-

natürlich finde ich die gegenstände in den Nestern nicht mehr...

Vielleicht kann mir jemand helfen^^
Sprich mal mit Sepp, der auf dem Holzgestell sitzt das hoch zum Zeppelin führt. Der hat ne entsprechende Gesprächsoption um nach Aleroth zu fliegen.

Erzählt er dir das der Zeppelin noch repariert werden muss obwohl du schon mind. jeweils einen Kompass, ein Ruder und einen Kraftkristall abgegeben hast, dann ist die Quest bei dir verbuggt und du musst nen alten Spielstand laden bei dem du die Quest noch nicht angenommen hast.

Um den Bug zu vermeiden hat man im Optimalfall noch kein einziges Teil im Inventar wenn man die Quest annimmt, sind welche im Inventar dann *nicht* direkt abgeben, sondern Quest annehmen und noch nen weiteres Teil aus einem der Nester bergen (insgesamt gibts 9 Stück, 3 von jeder Sorte), damit die Quest entsprechend aktualisiert wird, danach sollte man die Teile abgeben können.

Extrem mieser Bug jedenfalls, denn wenn man nicht nach Aleroth kommt kann man das Spiel nicht beenden. Musste deswegen nen Spielstand laden der gute 10 Stunden an Spielzeit zurücklag... :rolleyes: