PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenturm ohne Ausbilder



Shaka
28.07.2009, 15:49
Hallo

habs geschafft der Besitzer des Drachenturms zu werden, doch habe ich keinen Ausbilder.
Das könnte daran liegen, dass sie gegeneinander gekämpft haben und ich anscheinend keinen der beiden ausgewählt habe, wer in den Turm darf.
Anscheinend wurde dann, durch zufall, der besiegte ausgewählt. :eek:

Die Frage ist also ob man dass noch ändern kann?

Ich habe kein savegame mehr wo ich das ändern könnte.

StormGust
28.07.2009, 17:39
Huh? wenn du nichts wählst, hast du zufällig gewählte Ausbilder, (wie das Spiel freundlicherweise bei mir erst gewarnt hat, als ich nochmal ausm Turm raus bin um quests abzuschliessen ~~)

Ausbilden tun sie alle, macht glaub nur n Unterschied bei den Quests

Shaka
28.07.2009, 17:53
Das mit den zufällig war mir klar, jedoch habe ich anscheinend nur bei einem nicht gewählt und zwar da wo man sich zwischen der Kapitänin und dem Drachentöter endscheiden muss.
Genau diese beiden hab ich auch gegeneinander kämpfen lassen, wobei der Drachentöter verloren hat.
Jetzt scheint es so als ob der Zufall den Drachentöter ausgewählt hätte und somit steht bei mir niemand auf der Plattform für die Ausbilder, was mich schon sehr ärgert, da ich wenig lust habe zum 4 mal neu anzufangen...

Risen
28.07.2009, 17:56
beim 4. mal ..... hmpf dann würde ich jez so durchspielen, hindern tut er/ sie / es nicht und... naja gut um die 2 quests und um die 10 punkte beim auszubildenen ist zwar schade aber auch so kann man das spiel noch durchspielen

Shaka
28.07.2009, 18:01
Ja klar is aber ärgerlich >.<
Desweitern wäre er auch hilfreich für meine sammler wegen den waffen, hab ja selber nicht unbedingt immer lust die zutaten oder so zu suchen.

//Edit: gibt es eigentlich später noch einen der einen teil seiner tätigkeiten auch kann, wie z.B. das ich was bis auf 10 bringen kann?
Es gab ja auch vorher auch schon welche, die waffen be- und entzaubern konnten.

Thulr
29.07.2009, 11:50
Wo finde ich den meinen Nekromanten, Alchimisten und Bezauberer in meinem Drachenturm? Den einzigen den ich finde ist der Ausbilder, welcher draußen auf der Plattform steht wo ich auch schon den Stein berührt habe um ein Drachentöter zu werden.
Bitte helft mir, werd noch ganz wahnsinnig!

Risen
29.07.2009, 11:52
Und auch hier, erst lesen und nicht zweimal die gleiche frage posten.... Drück "U" dann sollte eine kleine leiste am rechten bildschirmrand erscheinen, sonst im inv bei dem roten. drachenstein