PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende



heardbreak
28.07.2009, 15:38
Kann man eig. nach dem Ende weiterspielen ??
Bin jetzt bei der Seelenkammer aber hab kein Bock das das danach nicht weiter geht?


Und welchem lvl seit ihr eig. ?

Gammler
28.07.2009, 15:41
Ich konnte nach dem Ende nicht weiterspielen, ist nach der Endsequenz aber auch unlogisch. Ich hätte auch gehofft, dass man weiterspielen kann, bis jetzt siehts aber nicht so aus.

heardbreak
28.07.2009, 15:53
ach wie behindert das hassse ich sau egal dann zock ich einfach so jetzt weiter

Gammler
28.07.2009, 15:54
Mache ich momentan auch, leider gehen mir solangsam die Quests aus. =(
ps bin lvl 34 und habe ca 75% der Exp für 35.

heardbreak
28.07.2009, 16:14
mal ne frage wo gibts noch händler die kohle haben

Gammler
28.07.2009, 16:26
-Es gibt 2 Händler im Hafen der Champions in den Orobas Fjorden:
1 draußen der immer ruft Frischer Fisch oder so was.^^
1 Schmied drinnen in dem Gebäude.

-Sassan in deinem Drachenturm im unteren Stockwerk.

-2 Stück in Aleroth vor dem Rathaus.

-2 im Vorposten des schwarzen Rings in der Nähe der großen Statue.

Mehr fallen mir auf anhieb auch nicht ein. ;)

Edit: Ah und noch ein Goblinhändler in der Höhle des Rothammer Stammes in den Fjorden, dort wo der Anführer ist. Zumindest wenn du ihn (noch) nicht getötest hast.

heardbreak
28.07.2009, 16:32
aso sau cool danke
noch ne frage wo ist eig. das gebäude was ich am anfang gekauft hab (Grundstück für 500 Gold)^^

Gammler
28.07.2009, 16:45
Keine Ahnung, (ps. hab ich auch gekauft) denke das war einfach ne abzocke.^^

heardbreak
28.07.2009, 17:00
jua glaub ich auch
man ich brauch kohle jdm ne idee wie das schnell geht?

Gammler
28.07.2009, 17:07
In Hohenzell, der Stadt in der Nähe des Hafens kannst du nachdem du die Trolle besiegt hast, mit einer Frau reden die, dir die Aufgabe gibt, den Grund zu finden warum der Brunnen versiegt ist, du erhälst einen Schlüssel mit dem du, den Eingang zum Brunnen aufschließen kannst. Dort erwarten dich 2 Dämonen die du besiegst und als Dank erhälst du von der Frau 2 Malachit Edelsteine, die du teuer verkaufen kannst.
Oder du gibst die Edelsteine dem Blinden der auf der Säule sitzt. Dadurch erhälst du 2 Fertigkeitspunkte.

Ansonsten kann ich nur sagen Kisten, Kisten, Kisten. Immer Kisten, Truhen, etc. öffnen und alles mitnehmen und später verkaufen. Außerdem findest du auch viel Geld in den Urnen.

Wofür brauchste denn das Geld? ;)

Risen
28.07.2009, 17:20
am schnellsten geld bekommst wohl oder überls mit quests die andere quelle sind die festungen

heardbreak
28.07.2009, 17:29
ich will die ganzen ROllen für die verzauberungen haben und die legenderen rigne und alles