PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Buad in Angs und Sprachlos



siebenbuergen
28.07.2009, 15:31
Habe jetzt die meisten Quests erledigt, finde aber bei Buad in Angst die Attentäter nicht (habe auch keine Ahnung, wo ich die suchen soll).

Bei "Sprachlos" weiss ich nicht, wo ich jemanden finden kann, der die Drachensprache beherrscht (für die Q des Archäologen).

Dann hab ich noch eine Schriftrolle bei einem Goblin gefunden, die ich nicht lesen kann (diese wird mir als Questgegenstand angezeigt). Wenn ich sie öffne, heisst es, ich soll jemanden finden, der mir die übersetzt. Hat einer eine Ahnung, wo ich den Uebersetzer finden kann?

Danke schon mal im Vorraus

CKomet
28.07.2009, 15:44
zu eins es gibt einen zerfallen Kirche ausser halb des Dorfes, wo sich ein haufen Goblins rumtreiben. dort sollten sich die attentäter rumtreiben

----------------------

links vor Eingang zum maxos Tempel findest du einen Imp... dieser beherrscht die fremden Sprachen und wird dir weiterhelfen können bei den beiden anderen Fragen.

edit: bei so einem Monument oder Statue)

siebenbuergen
28.07.2009, 15:45
Danke, werde ich gleich mal versuchen

Shaka
28.07.2009, 15:52
Zu "Buad in Angst"

Da solltest du mal mit seiner Tochter sprechen, diese nennt dir dann 3 namen.
Mit dennen solltest du dann reden und dann findest du herraus, wo sich die Attentäter aufhalten.

siebenbuergen
28.07.2009, 16:06
Meinst du die Kapelle? Da war ich schon längst alles platt gemacht und keinen Hinweis auf die Attentäter gefunden.

Trotzdem danke, den Typ beim Tempel habe ich gefunden.

Shaka
28.07.2009, 16:17
Zu "Buad in Angst"

Da solltest du mal mit seiner Tochter sprechen, diese nennt dir dann 3 namen.
Mit dennen solltest du dann reden und dann findest du herraus, wo sich die Attentäter aufhalten.Hast das schon ausprobiert?
Dann...
...wenn du mit der Tochter gesprochen hast nennt sie dir 3 namen. Sie sagt, dass ein Hauptmann, der Priester oder Frau (ist die Frau vom Schweinebauer) vielleicht etwas gesehen haben. Dannach sprichst du mit diesen Personen 2 von dennen haben nichts gesehen, eine jedoch schon, mein das es die Frau vom Schweinebauer ist. Sie sagt, dass sie welche nachts gesehen hat, die um die Mühle herumschlichen und von einer Kapelle geredet haben. Dann musst du zur Kapelle gehen und findest da einen Attentäter, welcher dir sagt, dass du zu spät seist und der andere schon unterwegs wäre um Buad zu töten. Diesen musst du dann besiegen. Nachdem du das herausgefunden hast musst du zurück in die Mühle und im unteren Teil findest du eine weiteren Attentäterin, welcher gerade Buad und seine Tochter töten möchte. Hier musst du dich dann endscheiden, ob du ihnen hiflst oder nicht.

Hoffe ich konnte helfen

siebenbuergen
28.07.2009, 16:19
hat geklappt, nachdem ich mit der Tochter und mit Rosi gesprochen habe, waren sie dann plötzlich da :rolleyes:

Danke nochmals

Rille10
11.08.2009, 19:07
Hallo....
habe das selbe Problem....
Finde aber keine Tochter und so....
Wo ist sie?????
Hab bei der Kapelle gesucht und niemanden gefunden....
kann sein das ich sie platt gemacht hab und nun????

Oke hab es.....