PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Hauptquest



Cayef
28.07.2009, 15:18
ich bin jetzt dort, wo ich in die Halle d. Seelen muss.

Ich habe alle benötigten Gegenstände außer dem Schlüssel.
bei der Beschreibung für den Schlüssel steht, dass er im Trümmertal ist.
wenn ich das Trümmertal betrete, sterbe ich aber in Sekunden an dem giftigen Nebel.

kann mir jmd helfen?

Gammler
28.07.2009, 15:45
Siegel für die Halle der Seelen finden Sie im, nun zerstörten und von Fliegenden Festen bewachten, Trümmertal.

Um dorthin zu gelangen, reisen Sie mit dem Wegpunktschrein zu den Orobas Fjorden und fliegen Sie als Drache in Richtung Norden an der großen Statue vorbei. Hier können Sie jetzt richtig den Drachen herauslassen. Die zahlreichen fliegenden Inseln mit Türmen, Ballisten und anderen Abwehrmaßnahmen sollten Sie ausschalten, um sich ungestört bewegen zu können.. Ist der Luftraum geleert, fliegen Sie in den großen Bereich nahe am Eingang und landen Sie auf den Überresten der ehemaligen Kaserne, in der Mitte des Bereiches.

Treten Sie ein, kämpfen Sie sich zu den oberen Etagen durch und befreien Sie die Soldaten. Froh über ihre Rettung geben sie Ihnen die Information, dass kurz vor Damians Angriff ein Schrein in der Mine gefunden wurde. Damit Sie sich dort umsehen können, händigt er Ihnen außerdem einen Schlüssel, mit dem Sie den Eingang zu den Minen öffnen können, aus. Da Sie gerade keine weiteren Hinweise auf den Verbleib des Siegels haben, nehmen Sie die Einladung an und durchsuchen die Mine im Westen. Irgendwann stoßen Sie auf eine unscheinbare Holztür, die in einen langen Gang führt. Gehen Sie durch die nächste Tür und betreten Sie die große Halle, in der Sie der Dämonenlord Ba'al erwartet.

Um ihn zu besiegen, verstecken Sie sich am besten hinter den Säulen vor seinen Zaubern und kümmern sich zunächst um seine kleinen Untertanen. Am Ende können Sie sich dann ganz alleine dem Boss widmen. Ist er besiegt, haben Sie auch das Siegel um die Halle zu öffnen und damit endlich das letzte Teil, um die Halle der Seelen betreten zu können.

Quelle: PC-Games (http://www.pcgames.de/aid,690867/Divinity-2-Komplettloesung-So-schaffen-Sie-es-durch-die-Hauptquest/PC/Tipps/?page=9)