PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ulthrings Rüstung



Galrån Zhadar
28.07.2009, 11:31
Hallo zusammen,

hat schon jemand alle Teile der Rüstung von Ulthring? Hab hisher nur den Kürass, hätte aber gern die anderen auch noch :D Weiß jemand wo es die anderen Teile geben könnte oder sind die zufallsbedingt in Kisten etc.?

Risen
28.07.2009, 11:47
soll das ein set sein >.<? weil eig gibt es doch nur drei oder seh ich da was, ich weiß es deswegen weil ich alle drei komplett hab >.<

Galrån Zhadar
28.07.2009, 12:00
Also so wie ich dass seh ist das ein Set, zumindest steht das so im Infoschirm: Kürass, Beinschutz, Handschuhe und Helm.

Was gibt es noch für Sets? Hab bisher nur dieses eine gefunden :D

Risen
28.07.2009, 12:01
Set arten gibs vom Krieger, Magier und Jäger^^ alle wo die drei festungen waren in unterschiedlichen kisten

so und bei der Rüstung von uthring, di kannst eig nur bekommen wenn du bei den kommandozellen die bosse tötest.. MUSST aber vorher gedanken lesen, sonst droppen se es nicht^^ aber ist es magie dreck ist schlechter als die meine schönes Kriegerset xD

Cayef
28.07.2009, 20:53
also ich hab das komplette Set des Skorpions.

ihr wisst schon, das das aus zehn Teilen besteht und mit dem man wie einer vom schwarzen Ring aussieht.

kann auch alles anziehen, außer das Schwert, wenn ich das anziehe, geht der Rest wenig (1 Stäkre zu wenig:) )

bringt es irgendwas, wenn man ein komplettes Set anhat?

denn wen nicht ist mein Legendär-Equip besser.

Risen
28.07.2009, 20:59
legend dinger sind nach meiner meinung dreckig... du bekommst zwar mehr stärke aber niemals solviel life.... gut nachher mit 37 ist es egal.... ok gut hab auch zwei legendäry schwerter aber sonst rüssi vom skorp aber damit und mir life reg, reflec kommst durch alles durch keiner kloppt dich unter 900 life... und der letzte kampf ist doch damit dann ein witz....

heil mich schneller als die mir dmg machen können xD

Cayef
28.07.2009, 21:28
also das skorpi ding is gut?
dann nehms ich ma^^

Risen
28.07.2009, 21:32
find ig ja, sieht dementsprechend noch recht nett aus und die meisten sachen kannst zwei mal verzaubern :P

Cayef
28.07.2009, 22:00
ach ja BTT: ulthrings Rüstung

die Kea*** (namen vergessen^^), hat bei mir trotz des Gedankenlesens keine Teil davon gedroppt, sondern nur einen heldenhaften Helm.

ach ja, in der Festung bei der gibt´s noch so ne Eiswand hinter der wohl ne Waffe ist, aber ich weiß nicht, wie man die wegbekommt.
kann mir das einer sagen?

EveDivinity
28.07.2009, 22:56
so ein mist... ich hab gerade die ersten 2 Portale fliegenden Burgen gemacht... und einmal das Aleroth und Jäger Set gefunden aber nicht komplett. Spiel aber "Krieger"!

Wie kann ich jetzt noch an ein gutes Set ran kommen? Was ist max Lv.?

.. komm gerade aus der Stadt Aleroth, von dem lustig aussehendes Zauberer ;o)

Risen
28.07.2009, 22:58
Krieger bekommst wenn du nach " flussheim" fliegst... da ist dann auch noch ne festung da bekommst das skorp set " Krieger "