PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest



Moki21
28.07.2009, 07:52
komme bei 2 quest nicht weiter.

Im Stich gelassen : Ich soll ein pawel finden aber ich habe die komplette stadt durchsucht und in der kaserne ich finde den typ nicht kann mir einer hellfen ?

Der Bessere Jäger : Weis einfach nicht was für ein vieh ich töten soll

CKomet
28.07.2009, 07:55
pawel befndet sich ganz oben auf dem wachturm an der Stadtmauer.
---------

in Trümmerfels gibt es mehrere halbzerfallenen Statuenkreise... dort triffst du auf auf einen Bagier der Kreaturen beschwört. bei der dritten Beschwörung erscheint die gesuchte Kreatur.

DenTureS
28.07.2009, 10:28
Der Bessere Jäger : Weis einfach nicht was für ein vieh ich töten soll




in Trümmerfels gibt es mehrere halbzerfallenen Statuenkreise... dort triffst du auf auf einen Bagier der Kreaturen beschwört. bei der dritten Beschwörung erscheint die gesuchte Kreatur.


Man kann auch in der Nähe der Mine, wo der Schrein gefunden wurde, oben rechts bei solch einer Brutstätte den Quest erfüllen. Es gibt neben der Brutstätte so ein Buch welches man 3 mal lesen muss. Zum Schluss kommt dann ein Dämon, wenn man den besiegt ist der Quest auch erfüllt. =)

Moki21
28.07.2009, 11:54
und wie heisst das buch

Risen
28.07.2009, 12:00
ich hoffe ich darf berichtigen das es nicht bei der dritten sit sondern bei der zweiten.. erste goblins, zweitens ein Dämon... und das ist auch das gesuchte vieh, selbst au der Karte erkennt man die runden steinkreise wenn man mal genau hinschaut =)

DenTureS
28.07.2009, 12:04
Naja ich meinte aber keinen Steinkreis ;)

Man kann den Quest auf verschiedene Art und Weise lösen =)