PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aleroth: Zandalor beschützen??!?!



Syrone
27.07.2009, 23:15
Hi,
ich seh mich grade vor ener unläsbaren aufgabe und hoffe ihr habt ein trick auflager.

Und zwar bin ich in Aleroth wo ich mit Zandalor portale im Rathaus schliessen soll. Die oben waren kein problem aber unten sind es 3-4 oder mehr portale wo gleichzeitig gegner durchkommen und sobald Zandalor einmal getroffen wird fängt der timer von vorne an ich hab über 20min gekämpft aber es nich geschafft bis letzten endes keine Tränke mehr im inv waren. Ich bin auf Nahkampf spezialisiert und seh keine möglichkeit soviele gegner gleichzeitig zu bekämpfen ohne das der magier ab und zu schaden nimmt. Selbst mit meinen begleiter schaffe ich dies nicht.

ich hoffe es kann mir wer helfen ich weiss nicht mehr weiter .... :(.

Risen
28.07.2009, 00:19
Ich persönlich hatte mit 33 keine probleme damit^^ das beste war so fand ich einfach in der mitte zu stehen.... und sie dort aufeinmal abzufangen, kannst es auch gern das mit wirbel versuchen

Syrone
28.07.2009, 00:54
Beim 2 anlauf habs ich jetz doch endlich geschafft... hab mich ebenfalls nahe an Zandalor gestellt und Wirbel sowieso Feuerbälle sprechen lassen :). Mit stufe 26 war das aber weniger leicht muss ich sagen musste schwer aufpassen....:).
Trotzdem vielen dank für die tipps.

mfg
Syrone