PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstzeug eines Alchemiste: Rayhuns Amulett



minervius
27.07.2009, 23:03
Hallo

Ich muss für meine Alchemistenplattform im 2ten Ausbauschritt das Amulett von Rayhun finden der sich in einer fliegenden Stadt befinden soll.
Jetz habe ich die fliegende Stadt schon vernichtet wo sich die grüne Lunge und die KOmmandantur befindet.

Ist das Amulett dort zu finden oder suche ich am falschen Ort ?

Karte der Stadt im Anhang

Shaluk
28.07.2009, 17:17
jo der ist im trümmertal in einer hoehle zu finden wenn man drachenfaehigkeit hat ud da durchfliegt
ich such immer noch den Morgan am Hafen fuer die Hermosa ka wo der sein soll find den am Hafen nicht

Gammler
28.07.2009, 17:21
In dem Gebäude des Hafens, wo der Anführer der Champions sitzt, läuft der Morgan in der Nähe der Schiffe auf und ab (im Gebäude drinnen)

Shaluk
28.07.2009, 20:05
also irgendwie finde ich den Morgan immer noch nicht? ich bin da am hafen wo die quest fuer den zeppelein reparieren ist. Oder meinst du da wo der Kelch ist? aber ich war schon ueberall find den nicht

Risen
28.07.2009, 20:10
du gehst in das haus rein das unter dem zeppelin ist >.< da ist eine tür an der seite

Moontear
14.08.2009, 16:15
also ist Rayhuns festung gleich die festung von Stone??? Und welche höhle in den Fjorden soll denn das eigentlich sein? :) Hab eigentlich alle ersichtlichen abgesucht ...

Morph_78
14.08.2009, 17:00
Rayhuns Festung findet ihr im Trümmertal, nachdem ihr Drache geworden seit. Das ganze Trümmertal ist dann Quasi eine Festung.

Moontear
14.08.2009, 17:09
Thx :)

Moontear
14.08.2009, 17:21
Auch wenn es nicht DIREKT dazugehört, aber ich ahbe Stone in stones Festung immernoch nicht gefunden ... Lebt der überhaupt da?

Erzmagier
14.08.2009, 17:55
Jop, wenn du durch den innereren Gang (oder so) gehst kommst du bei einem Ort Raus, wo du von Wällen umgebenbist und du diesen verrückten Nekromanten mit Isabella triffst. Wenn du dich dann gegen rechts wendest solltest du einfach nur eine Steigung hinauflaufen und auf einen von Mauern umgebenen Teleporter stossen.

Delgado
14.08.2009, 17:56
Meiner Erinnerung nach hat es dort zwei Inseln mit einem Teleporter. Einer davon führt zu Stones Kontrollzentrum, der andere zu einem seiner Fuzzies :)

Einfach mal mit dem Drachen von oben abklappern.

Morph_78
14.08.2009, 18:17
Du kannst dir aber auch das hier (http://www.divinedivinity2.de/images/Files/Karten/divinity2_karte_stonesfestung_1.jpg) anschauen. Da hat sich einer richtig Mühe mit gegeben ;)