PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und wann bin ich endlich tot?



MasterBlubb
21.10.2006, 12:43
Der nette Zauer Seelenwanderung hat vielleicht einen Bug.... nach Benutzen kann man nicht mehr verwundet werden ... zumindest war es bei einem Freund von mir so.
Immer wenn er geschlagen wurde, ging von ihm ein blauer Schein aus, und er hat keine Lebenskraft verloren.

Was soll das?

zeratul
21.10.2006, 12:58
Originally posted by MasterBlubb
Der nette Zauer Seelenwanderung hat vielleicht einen Bug.... nach Benutzen kann man nicht mehr verwundet werden ... zumindest war es bei einem Freund von mir so.
Immer wenn er geschlagen wurde, ging von ihm ein blauer Schein aus, und er hat keine Lebenskraft verloren.

Was soll das?

hm, sicher bin ich mir nicht...
es könnte natürlich ein bug sein, geht es denn nicht mehr weg oder ist das bloss eine kurze zeit lang so?
Ich bin ja kein zauberer aber wenn es nur kurz hallten würde, könnte das ja der effekt sein oder?!

MasterBlubb
21.10.2006, 13:37
Der Effekt geht nicht mehr weg. Er ist zwar in dem normalen Körper, aber es ist, als ob gegner den Geist und nicht den Spieler schlagen.

zeratul
22.10.2006, 17:01
Originally posted by MasterBlubb
Der Effekt geht nicht mehr weg. Er ist zwar in dem normalen Körper, aber es ist, als ob gegner den Geist und nicht den Spieler schlagen.

dann hast du es leider mit einem bug zu tun afaik...

soweit ich weiß kannst du nix machen, außer auf nen patch warten der das problem behebt...
naja, oder du verwendest einfach den zauber nicht mehr, bzw. dein freund, höhrt sich blöd an, aber was besseres fällt mir auch net ein

MasterBlubb
22.10.2006, 18:24
Er hat das Spiel neu geladen... war halt ärgerlich, weil er es erst spät bemerkt hat ...

SR-X
01.11.2006, 20:29
also ich kenn den zauber nich wo gibts den is doch gut wenn man nich mehr sterben kann.