PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenstein für Plattformen Defekt?



DenTureS
27.07.2009, 19:48
Ich habe ein großes Problem =O

Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr auf meine Plattformen teleportieren lassen. Immer wenn ich den roten Drachenstein benutzen möchte, passiert rein gar nichts. =/

War das bei euch auch so, oder ist das ein Bug?

Oklay
27.07.2009, 20:05
ich hatte das auch eben, un hab mit selber an den schrein weggeportet und danach ging der stein wieder allerdings konnte ich den Bezauberungstypen nicht mehr ansprechen bzw konnte Char auch nicht mehr steuern er stand wie er stand, Hab spiel ausgemacht wieder an und es ging wieder alles

DenTureS
27.07.2009, 20:06
Hm ich hab auch schon neu gestartet. Aber der Stein will einfach nicht mehr funktionieren! >.<

Und ich brauch neue Tränke von meinem Alchimisten sonst komm ich nicht weiter =(

Cayef
27.07.2009, 20:38
bei mir funktioniert der Stein nur an einer bestimmten Stelle nicht:

In der Höhle hinter dem Wasserfall in den Orobas-Fjorden.

sonst ist eigentlich alles in ordnung

DenTureS
27.07.2009, 20:40
Bei mir funktioniert er leider überhaupt nicht -.-

Ich hatte ihn ja schonmal benutzt aber jetzt auf einmal geht nichts mehr. Keine Ahnung wie ich den wieder zum Laufen bringen soll *heul*

-----------------------------------------------------------------------

Ich habe das Spiel gerad nocheinmal neugestartet und gehofft dadurch den Fehler beheben zu können. Jedenfalls bin ich gerad im Ladescreen, da lese ich unten folgenden Tip:

"Benutzt euren Drachenstein mit Sorgfalt. Er kann erst nach einiger Zeit wieder verwendet werden."

Könnte das der Grund sein?

-----------------------------------------------------------------------

So falls euch einmal auch diese Situation wiederfahren sollte, ganz ruhig bleiben. Es dauert zwar ziemlich lang, aber irgendwann funktioniert er wieder. Also denkt dran, nicht zu oft benutzen *grins*

Bin ich froh, dass er wieder teleportiert. Jetzt schnell Tränke brauen und dann gehts weiter *freu*

SeveQ
03.08.2009, 20:17
Wie lang ist denn der Cooldown? Warte nun schon 'ne ganze Weile und nix passiert...

Cyrcle
03.08.2009, 20:28
klappt es mit der Taste "u" auch nicht?

SeveQ
03.08.2009, 20:43
Japp, klappt auch nicht. Auch nicht über die Schnellzugriffsleiste und auch nicht über "Benutzen" im Menü. Es passiert einfach überhaupt nichts.

Nachtwanderer
04.08.2009, 00:40
ich weiß nur, das er an bestimmten Abschnitten der Storyline nicht funktioniert, sobald man die halle der Seelen betritt geht es nicht mehr und wenn man beim patriarchen ist (wenn ich mich korekt erinnere)

Uzumaki
04.08.2009, 09:03
Ich hatte das Problem, dass wenn ich in der Halle der Seelen war und ich mich in den Turm teleportiert habe, dass dann der Teleporter im "Schlaf/Trohnsaal" nicht mehr funktioniert hat.
Ist das so gewollt?

SeveQ
04.08.2009, 12:49
Ich war aber noch nicht in der Halle der Seelen. Ich habe gerade den Turm erobert und bin noch ziemlich frisch in den Orobas Fjorden. Nix mit Halle der Seelen.

Und der Drachenstein funktioniert jetzt nach netto 30 Minuten "Cooldown" immer noch nicht wieder. :motz