PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mana



__________
27.07.2009, 20:43
welche zauber lohnen sich und was soll ich skilln.

zB: Feuerball oder Eislanze

Welche Zauber machen den meisten Schaden gegen Orks?

Lohnt es sich magie zu skilln?

ich hab noch nichts in magie investiert und hab mir 50 punkte aufgehobn bin jezt level neun und hab außerdem noch so 120 stärke und geschick.

ps: lohnt sich akrobatik

will so ne art druid werdn

Donar
29.07.2009, 12:06
also wenn du sowas wie druide/magier wirsst würde ich nicht so viel auf stärke setzten sondern mehr auf distanz waffen also geschicklichkeit ... magie ist natürlich auch nicht unbedingt so verkehrt als druide

ich hab da zwar keine so große ehrfahrung drin mit druide aber kannst ja selbst mal herrumexperementieren :)

Doppelflip
10.08.2009, 18:07
wenn magier dann nur in mana und zauber! nimm feuerwelle und goblin für den anfang. später feuerregen und dämon. ab level 30 nur noch in mana stecken. akrobatik ist der letzte scheiss

THE HADES
18.08.2009, 16:10
Sei gegrüßt Sterblicher!

Ich selbst war Magier und habe trotzdem so gut wie alle Talente erlernen können (Magie-Talente sowieso) feuerball und eislanze werden mit deinem alten Wissen beide stärker (wie alle zauber). den einzigen unterschied macht es, ob du das geheime wissen der feuer- bzw. wassermagier erlernen willst.
die strategie von doppelflip ist gut: ein offensivzauber und eine beschwörung (haltet dir gegner vom leib)
spätestens mit der manaregeneration wirst du quasi unbezwingbar!

Somic
30.08.2009, 21:26
Also ich persönlich bin mehr so der Krieger typ und finde den Nahkampf nicht schlecht, aber ich bin auch noch nicht allzu weit deswegen weiß ich jetzt nicht ob das irgentwann nicht mehr so zum Vorteil ist.