PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Hauptquest und einem Nebenquest



ultravi
27.07.2009, 18:53
Ich habe ein Problem mit dem Haupquest.
Momentan habe ich den Maxos Tempel abgeschlossen, war bei Lord Lovis und habe aber die Seele im Drachenblutaltar zerstört und damit dem Geist im Maxos Tempel geholfen (war das etwa ein Fehler?).
Nun jedenfalls habe ich die Aufgabe einen echten Drachen zu finden und dann so weiter, ich weiß aber überhaupt nicht was, wie, wo ich etwas machen muss.
Das Trümmertal habe ich abgegrast bzw. bereinigt außer im Minental, wo ich mein zweites Problem habe.
Dort kann ich Sandro und Severin keinen Schaden zufügen und die geheime Pforte mit dem Schlüssel des Minenaufsehers finde ich auch nicht.
Also momentan komme ich nirgens weiter und bin etwas frustiert....:(
Kann mir da jemand weiterhelfen und wie komme ich denn nun zu meinem Drachenturm ... Fragen über Fragen - vielleicht wisst Ihr ja weiter?

Syrone
27.07.2009, 19:09
Hi,
Also den Seelnstein zu zerstören ist kein fehler sondern nur eine von 2 möglichkeiten die quest zu beenden. Du müsstest jetz eigentlich auf die Wächterinsel kommen wo es gilt den Drachenturm zurück zu erobern. Dazu gehst du wieder in die gruft in Maxos tempel - dort müsste nun eine barriere verschwunden sein nachdem du den Boss (name vergessen) im Tempel getötet hast - also der wo du den seelenstein her hast - dort musst du lang damit die Hauptquest weitergeht.

Bei deinen anderen probleme kann ich leider nicht weiterhelfen sry.

mfg
Syrone

ultravi
27.07.2009, 21:03
Danke für den Tipp, an das Portal hatte ich nicht mehr gedacht, jetzt komme ich im Hauptquest schon mal gut weiter.
Warum die Sache mit der Mine nicht geht, ist mir aber irgendwie zu hoch...

Panther
28.07.2009, 17:38
Das Problem mit der Mine habe ich auch. Ich wollte die Quest später lösen. hoffentlich geht das noch. ( Habe den Drachenturm schon erobert)

Risen
28.07.2009, 17:49
nein geht nicht mehr =)